Wie enthaart ihr euren Intimbereich trotz großer innerer Schamlippen?

Ich gehöre zu den Menschen, die sich lieber rasieren anstatt sich zu waxen oder zu epiliieren. Bloß bei meinen Intimbereich bin ich mir nicht so sicher, ob rasieren sich bei mir so anbietet, wegen meinen großen Schamlippen. Wie enthaart ihr euren Intimbereich? Breiten auch eure großen Schamlippen auch Probleme?

Antworten (2)

Gerade bei großen Schamlippen sind die Schamhaare ein wichtiger Schutz, verringern Reizungen und Schmerzen usw. Von daher würde ich sie gar nicht rasieren...

Der Post ist schon was älter. Ich selbst habe das Problem nicht. Nur meine beste Freundin. Sie hat große äussere und sehr ausgeprägte Schamies. Die äusseren gingen immer gut zu rasieren, die inneren müssten gezupft werden. Sie hat sich auch Lasern lassen. Das hat aussen sehr gut funktioniert. Bei den inneren einigermaßen, das ging nur mit wenig Energie pro Blitz. Tat ihr weh und hat immer lange gedauert. Sie hat nach 5 Sessions beschlossen es ist genug. Das Ergebnis ist natürlich viel besser als vor dem Lasern, sie muss aber immer noch nachzupfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema