Intimzone epilieren?

Hallo,
Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps haben, bevor ich irgendetwas falsch mache!!! ;)
Lg*

Antworten (3)
Aua!

Epilierst du dir die Beine? Kommst du damit gut klar? Jeder Mensch hat ja sein eigenes Schmerzemfinden, daher muss wohl jeder selbst entscheiden ob das eine gute Methode für ihn ist. Für mich wäre das auf gar keinen Fall eine Option ;-)

Intimzone epilieren?

Ist bestimmt schmerzhaft.

Würde in diesen Zonen rasieren oder eine Enthaafrungscreme verwenden.

Ich rasiere mich im Intimbereich. Ist etwas anstrengend um alles (Hodensack und Penis) grünlichzu enthaaren aber es geht. Danach gründlich mit Babyöl eincremen.

Alles Liebe

Epilation

Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit Epilation im Intimbereich, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor. Ich finde das an den Beinen schon schlimm ;.)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren