Schamhaare am Penis wie rasieren

Ich habe auch am Penis vom unteren Ende bis zur Mitte Schamhaare, was mir nicht gefällt. Wer hat einen Tipp wie ich diese rasieren kann? Soll ich den Langhaarschneider verwenden oder sie mit der Schere vorsichtig abschneiden? Geht es besser bei steifem Penis? Ich habe Angst mich zu verletzten.

Antworten (4)

Also ich rasiere mich am Penis so alle 10 bis 14 Tage
Ich nehme dazu Rasiercreme reibe alles schön ein!
Nehme dann meinen Nassrasierer und rasiere mich bis alles ganz blang ist!
Auch rasiere ich dabei mein Po Loch!

Rasierer

Ich bearbeite meinen Penis solange, bist er steif ist. Dann nehme ich den Langhaarelektrorasierer und schneide die Haare ab. No problem!

Nimm einfach Rasierschaum und einen hochwertigen Nassrasierer, dann am besten im errigiertem Zustand vorsichtig rasieren, so mache ich es.Du wirst sehen er wird glatt wie ein Aal.

Schere

Hi, ich habe auch einzelne Schamhaare am Penisschaft unterhalb der Eichel. Da die Behaarung nicht dicht ist, warte ich, bis sie etwa 2-3 cm lang sind und schneide sie bei voll eregiertem Penis immer ganz vorsichtig mit kleinen Schere ab. Einmal habe ich dabei die Penishaut etwas verletzt, hat aber nur schwach geblutet. Wenn du es zum ersten mal machst, sei ganz vorsichtig und lass dir Zeit. Achte vor alle, auf die Schwellkörper.
Elgar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema