Wie kann man den Intimbreich rasieren, ohne sich zu schneiden?

Wie rasiert ihr euren intimbreich?
ist das nicht schwierig...habt ihr euch noch nie geschnitten?
gerne würde ich das mal ausprobieren, habe aber grosse angst mich dort zu verletzen.
könnt ihr beschreiben, wie ihr euch rasiert und welchen rasierer ihr verwendet?

Antworten (2)
Intimrasur

Eine Intimrasur sollte man sehr vorsichtig vornehmen. Dazu ist es ganz gut, wenn man vorag mit einer kleinen Schere die Haare abschneidet. Es gibt so kleine Scheren mit abgerundeter Spitze zu kaufen. Diese eignen sich besonders gut, diese Scheren werden hauptsächlich zum Schneiden von Nasenhäärchen verwendet. Aber man kann diese auch für den Intimbereich nutzen. Wenn man mit der Schere die Vorarbeit geleistet hat, kann man rasieren. Am besten ist es, die Wegwerfrasierer zu benutzen, die sind nicht ganz so scharf.

Wenn man mit dem Rasieren nicht klar kommt kann man notfalls auch Haarentfernungscreme nehmen. Aber da ist Vorsicht geboten, die die Creme auch zu Ausschlägen führen kann. Also wirklich absolute Vorsicht und lieber erstmal in der Armbeuge einen Allergietest mache bevor man die Enthaarungscreme im Intimbereich anwendet. Die häufigste Anwendung von Enthaarungscreme ist die Velvet Creme.

Intimrasur

Hi holy bird!ich rasiere mich immer unter der dusche mit einem einwegrasierer!
penis, po, brust und unter den achseln.geschnitten hab ich mich öfters mal, vor allem penis .aber mit der zeit hat man übung und es passiert weniger.versuch es unter der dusche und vorsichtig von innen nach aussen rasieren!viel erfolg.lass von dir höhren, gruss hansekogge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren