Rasieren im Intimbereich

Ich habe beim Rasieren immer mal wieder ein Problem: Wenn ich mich regelmäßig rasiere, also so alle 2 Tage, weil bei mir die Haare ziemlich schnell wieder nachwachsen, bekomm ich dann immer rötliche Pickelchen und oft fängt es beim Rasieren auch zu bluten an und das ist echt nervig! Was soll ich dagegen machen? Wenn ich mich aber länger nicht rasiert habe, also so eine Woche lang, dann bekomm ich gar keine Hautreizungen und bluten tuts erst recht nicht. Kennt ihr das auch? Ich bin ratlos, bitte helft mir!

Antworten (2)
@ Miss Summer

Am Besten nach der Dusche oder Bad dann mit neuer Klinge und immer mit dem Strich der Haare rasieren.

Mache es selber so und habe keine Probleme damit.

Re

Ist bei mir auch so
wichtig ist immer frische klingen zu benutzen und die haut durch duschen und rasierschaum weich zu machen

ansonsten- andere methode und nicht rasiern

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema