Suche Alternative zur Intimrasur wegen Jucken und Pieksen

Hi,
ich rasiere mir täglich den Intimbereich, weil ich Haare in diesem Bereich unhygienisch und unschön finde. Durch meine Schamlippenform, lassen sich meine nach innen wachsenden Härchen schwer abrasieren. Nach gelungender Rasur und anschließenden nachwachsenden Haarwuchs fängt es extrem an zu jucken und pieksen, weswegen ich auf der Suche nach einer Alternative zur Intimrasur bin? Ich würde mich aber auch über hilfreiche Tipps freuen?

Antworten (1)
Das Problem kenne ich nur zu gut -.-....

..also, du kannst dir die Haare täglich rasieren, damit das Pieksen und Wachsen gar nicht erst zustande kommt. Du kannst es mit Brasilian Waxing oder Sugaring versuchen. Oder du kannst es bei deiner alten Methode belassen, aber dafür zusätzlich ein wöchentliches Peeling mit Honig und Zucker machen, damit die Haare nicht reinwachsen und weicher werden und nicht pieksen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema