Intimbehaarung/-rasur - was finden Jungs bei Mädchen besser?

Mal ein paar Fragen an die Jungs:

Was findet ihr besser/schöner...

-Im Intimbereich rasiert, oder behaart?
-kleine oder große Brust?
-kurze oder lange Haare
-geschminkt oder ungeschminkt?
-...

Ich hoffe, dass es viele Antworten geben wird! :)

lg Marie :-*

Antworten (12)

Ich finde rasiert schöner, bin selbst rasiert.

Große, aber natürliche Brüste finde ich gut

Geschminkt muss nicht sein

Haarlänge ist auch egal, muss halt passen.

Hallo Marie, also ich finde es definitiv besser wenn alles enthaart ist. Das gefällt mir und meinem Mann einfach besser. Egal, ob Intim, unter den Achseln oder die anderen behaarten Bereiche, abgesehen vom Kopf natürlich, gilt es für mich alles zu enthaaren. Das ist radikal, aber ist meine persönliche Meinung.

Also ich finde ne Frau sollte sich nicht rasieren. Das sieht einfach estetisch aus natürlich ist das Ansichtssache aber liebe es zu zwirbeln 😉 und lecken spürt die Frau mehr ...

Im Intimbereich rasiert, oder behaart?
---Rasiert; aber kurz gestutzt reicht schon. Ganz blank kann, muss aber nicht sein.

kleine oder große Brust?
--- Schön finde ich klein bis mittelgroß. Und Mädels: Es gibt keine hässliche Brust! Außer natürlich ein Mega-Hängebusen oder bei einer Oma.

kurze oder lange Haare
---Lange und glatte Haare auf dem Kopf finde ich am Schönsten. Möglichst länger als Schulterlang. Die Farbe ist mir praktisch egal.

geschminkt oder ungeschminkt?
---Kommt auf die Frau an. Generell lieber wenig Make Up.

Mindestens gestuzt, lieber blank
Brust muß man nehmen wie sie ist, ob groß oder klein. finde beides schön.
Haare : mittellang
am liebsten ungeschminkt oder ganz dezent.

Intimbehaarung ist wunderschön und verdammt reizvoll. Ich finde es schön wenn Frauen unrasiert sind bzw. da nicht alles weg rasiert ist. Sieht schön aus und fühlt sich toll an. Mich stört es nicht beim lecken.

Intimbehaarung

Hatte mal eine deutlich ältere Frau die war extrem behaart an der Muschi -da
mußte ich mich erstmal "durchkämpfen" und beim Lecken hab ich dann
auch ne Menge Haare dabei gehabt aber ist halt alles "Original" gewesen.
Beim Sex ist es egal ob mit oder ohne Behaarung finde ich.
Heute finde ich es eigentl. besser mit Intimrasur bei Frauen ist einfach "In".

Ich bin für mittellang Haaren, ungeschmienkt, und unrasiert,
der intimbereich solte schon behaart sein, es reizt mehr, ist original

Meine Antworten

-Im Intimbereich rasiert, oder behaart?
Gestutzt! Eine gestutze, an den Seiten rasierte Frisur.

-kleine oder große Brust?
Das ist mir egal. Ich finde sie alle schön.

-kurze oder lange Haare
Was ist kurz? Kinnlang dürfen sie schon sein.

-geschminkt oder ungeschminkt?
Ungeschminkt.

Also

Ich finde auf jeden Fall rasiert!
Die Brüste finde ich, müssen nicht groß sein.
hmmm, mittellang, würd ich sagen und muss nicht unbedingt geschminkt sein.
(Ich denke zuuu dick muss sie nicht sein)

Liebe Grüsse,
Julius

Nur..

Nur ne rasierte Muschi ist eine schöne Muschi !!!!

Natürlich...

Hallo Marie,

natürlich rasiert... so wie ich selber auch... Das ist doch viel erotischer...
Große Brüste sind natürlich schön, wie auch ein wenig mehr auf den Rippen.
Mittlere bis lange Haare.
Geschminkt oder nicht kommt auf die Situation an. Bitte nicht anmalen...

Liebe Grüße
Bryan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren