Wie kann ich meinen Intimbereich rasieren, ohne Pickel zu bekommen?

Um meinen Intimbereich haarfrei zu bekommen, rasiere ich ihn mir. Leider kriege ich direkt am nächsten Tag einen starken Juckreiz und Pickel. Aber anders kann ich mir meinen Intimbereich doch nicht haarfrei bekommen, oder?

Antworten (2)

Es gibt jede Menge verschiedene Methoden, um die Haare zu beseitigen. Meine Freundin hat eine Kosmetikerin, die da spezielle Geräte für hat. Sie sagt, dass auch immer mehr Männer zu ihr kommen und sich die Haare entfernen lassen.

Brazilian Waxing

Im Intimbereich rasieren ist nicht optimal. Geh lieber zum Brazilian Waxing, das macht keine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren