Meine Partnerin und ich sind immer komplett blank und glatt und schliesse mich Stefan an.
Wir sind beide ganz blank rasiert. Ich liebe den Anblick dar blanken Schamlippen meiner Partnerin. Auch finden wir den Sex viel intensiver, wenn beide blank rasiert sind.
Hallo Mädels. Ich würde nur die Schamlippen rasieren. Aussenrum alles stehen lassen. Sieht geil aus, und man kommt mit der Zunge gut ran ohne sich durch Haare zu wühlen.
zu Beginn meiner derzeitigen Beziehung hatte ich immer alles blank rasiert.
Jedoch seit unserem letzten FKK-Sommerurlaub wünschte sich meine Liebste ein bisschen Abwechslung und so habe ich Ihr den Gefallen getan und habe derzeit ein kleines getrimmtes Büschchen über dem Ansatz.
Meine Freundin liebt es und ich liebe Sie blank wie sie ist.
Komplett rasiert und total blank.
Glatt rasiert
Also entweder glatt oder ganz kurz getrimmt. Muster finde ich albern.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man verhindern, dass Pickel nach der Intim-Rasur entstehen?
Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann ...
- Ab welchem Alter ist Intimrasur nicht mehr angebracht?
Ich habe mich immer im Intimbereich glatt rasiert, weil ich das ästethischer fand. Durch meine Saunaerfahrungen habe ich aber meist ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...
- Die richtige Methode für die Bikinizone
Hallo sag mir mal einer ne gute Methode um die Haare aus der Bikinizone fernzuhalten. 2 tage nach dem rasieren fängts immer total ...
- Pikel nach der Rasur am Penis
Ich habe mal ne Frage ich habe mich gestern rassiert am Penis und heute habe ich viele kleine Pickel was kann ich dagegen tuhen und noch einen ...
- Wo soll ich mich rasieren (an welchem Ort)?
Hi ich hab mal ne Frage. Ich würde mich gerne komplett Rasieren aber ich weiß nicht wo. Ich habe es bereits in der Dusche und am Waschbecken ...
- Kann es nach dem Intim-Waxing beim Sport zu Irritationen kommen?
Ich habe eine Frage was die Haarentfernung im Intimbreich betrifft. Da ich sehr sportlich bin und viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ...
- Intimrasur-män.! was frauen/mädchen mögen
An die Mädels/Frauen. wie wollt ihr des bei Jungs/Männern haben? Rasiert oder lieber nen ...
- Intimzone epilieren?
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
- Färben der Intimfrisur
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...