Kahl oder musterrasiert?

Was findet ihr besser???

Antworten (9)
135790

Ich finde beides in Ordnung.
Beides hat seine Reize.

Meine Partnerin und ich sind immer komplett blank und glatt und schliesse mich Stefan an.

Wir sind beide ganz blank rasiert. Ich liebe den Anblick dar blanken Schamlippen meiner Partnerin. Auch finden wir den Sex viel intensiver, wenn beide blank rasiert sind.

Hallo Mädels. Ich würde nur die Schamlippen rasieren. Aussenrum alles stehen lassen. Sieht geil aus, und man kommt mit der Zunge gut ran ohne sich durch Haare zu wühlen.

zu Beginn meiner derzeitigen Beziehung hatte ich immer alles blank rasiert.
Jedoch seit unserem letzten FKK-Sommerurlaub wünschte sich meine Liebste ein bisschen Abwechslung und so habe ich Ihr den Gefallen getan und habe derzeit ein kleines getrimmtes Büschchen über dem Ansatz.
Meine Freundin liebt es und ich liebe Sie blank wie sie ist.

Komplett rasiert und total blank.

Glatt rasiert

Kahl

Also entweder glatt oder ganz kurz getrimmt. Muster finde ich albern.

....

Also mein penis ist kahl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema