Wie kann man verhindern, dass Pickel nach der Intim-Rasur entstehen?

Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das vierhindern kann und wie ich die Haut in dem Bereich optimal pflegen kann? Vielen Dank im Voraus! LG Liliane

Antworten (8)

@chrissie: Also sowas Ähnliches wie ein After-Shave. Wenn ich mich morgens rasiere, brauch ich das auch, denn sonst kriege ich am Kinn auch solche roten Punkte.

Nach der Intimrasur beruhigende Lotion verwenden

Vielleicht kannst du die roten Pickel auch verhindern, wenn du dich nach der Intimrasur mit einer beruhigenden Hautlotion eincremst. Sollte aber keinen Alkohol enthalten, weil der natürlich brennt!!!

Dauerhafte Haarentfernung

Wenn du genügend Kleingeld hast, solltest du einaml eine dauerhafte Haarentfernung machen lassen. Das geht zwar nicht in einer einzigen Sitzung, weil immer nur die Haare entfernt werden können, die sich gerade in einer bestimmten Wachstumsphase befinden, aber wenn die ganze Behandlung abgeschlossen ist, musst du dich nie mehr rasieren, epilieren, wachsen oder sonst was.

Sugaring oder Waxing statt Rasur

Die Pickel kannst du verhindern, in dem du dich statt für die Rasur für eine andere Form der Haarentfernung entscheidest - zum Beispiel Sugaring oder Waxing.

@Cymberline

Ich habe manchmal Hemmungen so schlüpfrige Worte zu verwenden. Nacktmule geht problemlos und ist auch verstanden worden. Lg.

@Thomasius

Ich habe ja schon viele Bezeichnungen für Vagina gehört... aber Mule kannte ich noch nicht.

@Lilliane

Das rasieren mal einfach lassen, die Diktatur der "Nacktmule " ignorieren. Okay, wenn der Traumpartner vor der Tür wartet, kann mal eine Ausnahme gemacht werden, Lg.

Me too

Bei mir kommen auch Pickel. Auch mit Rasiergel ^^ Sie bluten immer ._.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren