Intimrasur mit Folgen

Hallo, ich bin 32 habe 2 kids-wenn ich intim rasur komplett mache, juckt es sehr stark, an sex ist da gar nicht zu denken, und wenn ich es dann doch mache wegen dem partner, schwillt sie richtig an das ich kaum sitzen kann. kamille bäder helfen schon nicht mehr. was kann ich nun tun. haare sind ecklig -das würde auch der partner nicht sehen wollen. wer kann mir sagen was ich nun tun kann, bin für jeden rat sehr sehr dankbar.

Antworten (9)
@MaFlo

Ich hab praktisch nur negatives gehört. Einer Freundin sind nachher die Haare weiss nachgewachsen. Wirklich schneeweiss. Naja, muss wohl jeder selbst die Erfahrung machen, vielleicht nützt es wirklich bei ein paar Leuten

Lasern!!

Also bei dunklen Schamhaaren auf jeden Fall lasern. Ansonsten täglich! rasieren, nach einigenWochen oder Monate wird die Haut vollkomen glatt sein, ohne Pickel e.t.c. Ein genuß für jeden leckfreudigen Mann.

Laser und Haarfarbe

Du kannst helle Haare nicht lasern, habe selber schwarze Haare die sich gut lasern lassen. Blonde Haare das geht nicht und frener habe ich es beim Hautarzt machen lassen. Liebe vom Fachmann als eine falsche Behandlung

@MikeCH70

Und ich dachte, das hilft immer. Kommt vielleicht auf den Laser oder die Körperzone an, um die es geht.

@Ann-Kristin

6x habe ich gelasert und bin immer noch voller Haare. Supi finde ich anders... Übrigens wurde die Frage im 07 gestellt, ich hoffe, die Dame war nicht die ganze Zeit am leiden..

Lasern

Wie ich lesen willst du gerne ein haarfreien intimbereich. versuch es doch mit einer laserbehandlung haarfrei für immer. habe mich selber am ganzen body lasern lassen und finde es supi so.
beantworte gerne deine fragen.

Mit dem strich

Also ich rasiere mich erst mit dem strich und dann so schräg aber nie mals gegen den strich !!!!!
immer schrafer rasierer verwenden !!!

ich hoffe es hilft dir weiter

LG freerider22

Stay hairy

Rasiere dich doch einfach nicht - (zuminest' eine weile) - dann hast du eine ruhephase!

sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema