Variationen bei der Intimfrisur

Wenn ich mich noch recht erinnere, war in den neunzigern des letzten Jahrhunderts ein "V" als Intimrasur, auch ein Herz oder Dreieck sehr beliebt. Heute ist meist Kahlrasur oder der unvermeidliche Landing strip angesagt, wobei letztere leider immer noch überwiegt. dabei gibt es doch viele andere Möglichkeiten, z.B.: Venusberg kahl, stark gekürzte Schamhaare um die Labien; kahl, bis auf einen ganz kleinen Flaum um den Kitzler; Kahl, am oberen Haaransatz, unterhalb des Nabels, ein ganz kleines Rechteck. Am besten natürlich gefärbt. was haltet ihr davon?!

Antworten (9)
Ja zur Intimrasur

Trage es als Mann meistens vom Bauchnabel abwärts kahl, oder ich lasse die Härchen zwischen Bauchnabel und Schambein stehen und lasse dann in der Folge noch einen Streifen bis zur Peniswurzel stehen. Penis, Hoden, Achseln rasiert; Brustbereich behaart.

Schamhaare

Also ich trage Busch, lass seit 8 Jahren alles wachsen untenrum

Variationen bei der Intimfrisur

Was heißt hier variationen bei der intimfrisur? da mache ich mir keine gedanken, einfach blank, da stehen männer aber auch frauen drauf. :-)

Intimrasur

Hi silke84, ich bevorzuge wie du glatt!penis, po, brust und achseln!gruss hansekogge!

Silke84
.....

Gefärbt klingt interessant. Hatte ich auch mal, als ich so 17-18 war. Sonst war und bin ich immer glatt.

@Sabrinam1

Kahl ist gut - anders mag ich's auch nicht! Und klar: Das Tattoo muss natürlich auch zu sehen sein, besonders wenn es klein ist.

Da ich schon früh ein Tattoo oberhalb der Schamlippen trag war für mich auch immer klar das ich kahl bleibe.

Lisamaus
Ach...

... hauptsache es sieht gut aus, hehe. lg

Hauptsache glatte Lippen

Also für mich (M) sind glatte Lippen das Wichtigste, dort einen Busch mag ich nicht. Oberhalb der Lippen kann es durchaus auch was anderes sein... ich kann mich gut daran erinnern, dass ich in den 1990ern auch mit Formen experimentiert hab :-) heute habe ich allerdings auch abwechslungsweise ganz glatt oder einen Streifen oberhalb des Schniedels.

Was stört Dich denn am landing strip?? Der sieht doch schon sehr scharf aus ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren