Brauche Empfehlung für guten Intimrasierer!

Hallo! Ich möchte mir die Haare im Intimbereich rasieren und suche einen wirklich guten Rasierer. Ich möchte nicht sparen bei der Anschaffung, lege viel Wert auf eine ordenliche Qualität. Wer von euch kennt sich aus und kann mir einen Intimraierer empfehlen? Herzlichen Dank und liebe Grüße Soulfly25

Antworten (4)

Ja, man muss ausprobieren welcher am besten ist, es kommt auch auf den Schaum an, den man benutzt. Normaler Rasierschaum auch von DM oder Rossmann ist sehr gut geeignet.

Für die Intimrasur benötigt man keine speziellen Nassrasierer. Sowohl preiswerte Wegwerfrasierer als auch hochwertige Rasierer von Gilette oder von Venus kann man dafür benutzen.

Rasierer für den Intimbereich

Die Wergwerfrasierer sind optimal für die Rasur im Intimbereich. Bei DM und bei Rossmann gibt es gute Rasierer im Pack von 10 Stück.

supermaria
...

Ich verwende einen Ladyshaver mit Schutzbügeln über den Klingen von Wilkinson! Den Protector! Alles immer superglatt! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren