Wie erreiche ich eine langanhaltende Rasur im Intimbereich ohne Pickel?

Hi,
ich rasiere mich ungefähr jede Woche im Intimbereich, weil ich meine Körperbehaarung aus ästhetischen Gründen ablehne. Es gestaltet den Sex nicht nur aufregender und angenehmer, sondern momentan ist auch Sommer, sodass ich permanent einen Bikini zum Schwimmen anziehe und Körperbehaarung, vor allem im Intimbereich ein absoultes "No Go" ist. Ich habe das Problem, dass beim Rasieren mir die Haare einwachsen und ich ständig Pickel bekomme, weshalb ich mich super vor mir ekele. Aber ich weiß nicht, was ich tun soll? Nicht rasieren ist keine Lösung, weil ich Körperbehaarung hasse. Wie haltet ihr euren Intimbereich glatt?

Antworten (2)
Epilieren oder lasern

Epilieren gibt keine Pickel, zumindest bei mir nicht. Eingewachsene Haare kann es dann trotzdem geben. Lasern ist teuer, aber dann sind die Dinger eine zeitlang weg. Ganz weg kriegt man sie damit wohl auch nicht, aber vielleicht hast Du mehr Glück als ich hatte.

Falls weiter rasieren angesagt ist, immer mit der Haarrichtung, nicht dagegen.

Und an Kommentator No. 1: Natürlich ist Behaarung etwas normales, trotzdem muss es ja nicht jedem gefallen.

Rasieren?

Ich rasiere mich nie. die behaarung ist dochwas ganz natürliches. An deier stelle würde ich mich nicht rasieren

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema