Jungs ab 15: Schämt ihr euch für eure Schamhaare?

Als ich 12 jahre war und wir schulscwimmen hatten habe ich mich immer rasiert . aber jetzt finde ich schamhaare toll.
wie war das bei euch früher mit 11 -12 jahren. und jetzt mit 15 jahren .
DANKE

Antworten (17)
Henndrick
@Möpi

Wenn du lange darauf gewartet hast das bei dir Schamhaare wachsen gibt es für dich doch keinen Grund sie zu rasieren, meine ja nur weil du geschrieben hast das sie noch so kurz sind und es lohnt sich noch nicht.

Ich bin 16, und habe lange auf Schamhaare gewartet. Ich habe mich geschämt aber nicht wegen Schamhaaren, sondern weil ich keine hatte, und so einen dicken, fetten Hügel dort unten, ganz ohne Haare! Jetzt endlich wächst etwas Flaum, aber noch nicht Wert zum Rasieren.

Henndrick

Ich rasiere mich da unten auch nass weil ich es blank am liebsten habe aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Haare ab

So mit 14 wuchs langsam was, habe sehnlichst darauf gewartet, aber als der Busch da war, da wusste ich sofort, weg damit. Bin bis heute dabei geblieben.

Ich bin auch 15 und habe meine Schamhaare so mit 11 bekommen... und war dann einer der Ersten mit (erstmal) angehendem Busch in der Schulschwimmumkleide. Damals haben mich viele noch beneidet, bis einige dann anfingen sich zu rasieren. Die meisten meiner Freunde sind aber wie ich auch beim natürlichen Busch geblieben - und stehen drauf ;)

JUNGS ab 15 Jahren scham ihr euch für eure schamhaare ?

Bin 16 und trage seit 3Jahren nur noch Stringtangas.Seitdem rasiere ich mich auch untenrum.Schaut blöd aus, wenn aus einem knappen String die Haare rausschauen.

Schamhare

Hallo ich habe sie mit 12 , und habe sie immer noch bin 15
Gruss Andi 2001

Ich hab nicht aufs Datum geachtet :-)

Na ich finds gut das auch andere Jungs dazu stehen. Also Kumpels und so fragen mich auch warum ich mich nicht rasiere. Aber lustig oder komisch gucken tuen sie gar nicht.

135790
Da der Beitrag nun wieder aktuell ist,

Ich habe mich für meine Schamhaare auch nie geschämt, warum denn auch?
Sie gehören nun mal zu.

Hey @ all

Mhh also für meine Schamhaare schäme ich mich nicht. Ich war voll stolz drauf als ich endlich welche hatte.

Und vorm Schulschwimmen oder sowas hab ich mich niemal rasiert, warum auch die anderen Jungs haben ja auch Schamhaare dran.

Ich habe und werde mich auch niemals rasieren, stutzen oder kürzen.

DTech
Naja wech, ne

Ich mach meine seit ich 14 Jahre alt war. Jezz bin ich 25 und immer noch weg.
Aber ich rasiere nicht. Zu riskant und gefährlich.
Ich benutze Haarentfernungscreme von Veet (Aber von Frauen, wegen Empfindlicher Haut)
Wirkt viel länge als rasieren und is absolut ungefährlich.
Also von Rasieren rat ich ab. Die Creme is deutlich besser, muss man nur halt ca. 3min warten. (Aber bei langen Haaren vorher mit ner Maschine kurz stutzen)

Gruss & PeaZe

...

Hey also ich finde wenn es dir mit schammharren es dir besser gefällt sollst sie einfach dran lassen und dich nicht von irgendjemanden überreden sachen machen was du eig garnich willst also ich habe mich früher immmer nur rassiert wenn ich nix aderes zu tun habe und jetzt bin 16 und rasiere mir nur manchmal aber im normla fall nicht mit schamharre ist es viel schöner

Mhmm ich

Finde die haare nervig wenn ma nma schnell auf klo will ..zack ziepts aund das neeeeeeervt

Hey

Ich find schamhaare geil;)
Ich hab's auch immer als ich so 12 war rasiert aber jetzt bin 15 find ich's nicht mehr schlimm Außerdem wärs mir zu viel Arbeit;)
Gruß Manu

Anderer meinung

Ich finde schamhaare lästig
ich mag sie nicht und deshalb rasier ich mich auch immer
aber jedem das was er bevorzugt :)

Moderator
@wixxser95

Das Forum ist keine Kontaktbörse! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Hi

Hi tim ja finde schamhare auch sehr geil ...gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren