Intimrasur unter der Dusche

Hallo, ich würde mich gerne intim rasieren, aber ich traue mich nicht es meiner mutter zu sagen. Ich hab einen kleinen Rasierer, mit dem ich meine Beine und meine Achseln rasiere, kann ich wenn ich unter der dusche oder so bin es mit diesem rasierer auch im intimbereich machen? anders geht es nämlich nicht.
Liebe Grüße

Antworten (12)
Enthaarungscreme ?

Kann mir vorstellen, daß eine solche klassische Enthaarungscreme die empfindliche Haut im weiblichen und männlichen Intimbereich zu sehr reizt. Für meine BEgriffe: Finger weg...

Intimrasur

Ab mich gestern erst wieder frisch rasiert. man fühlt sich viel gepflegter und alles ist so schön glatt und weich anzufühlen.manchmal nehme ich dazu auch enthaarungscreme. ist schonender.

,,,

Oh ha alle 2-4 tage also sag mal so 4-5 tage wäre besser in ihren älter und auch so weil so schnell wächst das auch nicht nach!
dann nimm mal rassiercreme!!!

..

Rötungen und pickelchen sind ganz normal.
gibt sich von selbst nach 3-4 rasuren allel 2-4 tage.
dann hrt auch das jucken auf.

...

Okay, nein icch nehme keinen rassiercreme..

,,,

Ja also das ist ganz normal das beste ist du duschst danach immer gleich und dann mit ner schönen creme die feuchtigkeit gibt! beim nächsten mal wird das schon nicht mehr so schlimm sein!
nimmst dazu rassiercreme eigentlich?

...

Hey,
es ist jetzt schon ein kleiner roter "ausschlag" oder was das ist zu sehen, und es piekst schon, .. ein bisschen jucken tut es auch. Ich creme mich jetzt seid gestern mit der Wund und Heilsalbe ein. Ist das ok?

,,,

Ja aber gegen wuchsrichtung da muss man echt vorsichtig sein!
und ja eincremen ist sehr wichtig danach!
und wenn die haare zu lang sind da würde ich an deine stelle erstmal mit dem haarwuchs rassieren!
aber habe gehört das beste überhaupt soll wachsen sein da sind keine stopeln und hast 3 wochen ruhe davor!^^

@ mauserl

Jop, das ist ganz normal. Kann auch sein, dass es beim Hinsetzen/Aufstehen etwas piekst, wenn dein Slip daran reibt.
Nach dem Rasieren solltest du dich dünn eincremen, damit keine roten Pickelchen kommen ...
Ich spanne meine Haut immer und rasiere dann gegen Wuchsrichtung, da bleibt dann so gut wie nichts mehr stehen^^.
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin :)

Danke

Hey, danke für eure antworten, ich habe es heute mit dem rassierer ausprobiert. Jetzt habe ich fast keine Haare mehr, aber es sind noch ein paar stoppeln da, die ich nicht wegbekomme. wenn ich etwas darüber fasse, tut es ein bisschen weh und pikst ein bisschen, aber das ist normal oder?

,,,

Da hat sie recht das ist kein problem einfach sehr vorsichtig sein und dann geht das schon und die haut schön straf halten dann gehts am besten!
und wegen deine mam würde ich auch so machen wie butterflyy und sie hat auch recht man muss es nicht seine eltern sagen und rassierer gibt es fast überall zu kaufen!

Versuch es einfach mal!

Klar kannst du dir den Intimbereich auch so rasieren. Du musst einfach besser aufpassen, als bei Beinen und Achseln.

Und wegen deiner Mutter...du musst es ihr ja gar nicht sagen. (Meiner habe ich z.B. nicht mal gesagt, dass ich Beine und Achseln rasiere, und ich weiss auch nicht ob sie das überhaupt mitgekriegt hat...) Das geht sie doch nichts an. Und wenn du es ihr unbedingt sagen willst, dann fange einfach mal an mit: "Du Mama findest du ich bin zu jung zum rasieren?" und wenn sie dann fragt warum du das meinst, dann sagst du: "Ich mag die Haare nicht, die sind eklig..." Tja, das wäre meine Methode...aber vielleicht fällt dir ja was viel besseres ein...

Grüsschen und viel Glück butterflyy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren