Penis beim rasieren ein bischen geschitten, ist das schlimm?

Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von der unternvorhaut mitgenommen ist das schlim denn es braennt wie sau und es hat am anfang ein bischen geblutet jetzt nicht meher kann es passieren das er wieder anfaengt zu bluten wen ich ein staender bekomme

Antworten (2)
Hab das auch manchmal

Also normalerweise is da nix weiter mit, halt ein kleiner schnittt, aber normalerweise fängt es nciht wieder an zu bluten, tut 1, 2 tage lang weh, aber danach nicht mehr ;)

Blut

Also wenn dein penis noch dran ist wirst du es wahrscheinlich überleben. viel glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema