An alle Jungs!! Rasiert ihr euch am Po?

Ich würd gern mal von euch jungs so aus neugierde wissen ob ihr euch hinten beim poloch rasiert?

ich rasiere mich nur selten da es immer so juckende rote pünktchen gibt... und das zum beispiel beim radfahren weh tut...

bitte um antworten

grüße,
michael

Antworten (15)

meine Erfahrung, rasieren ist Mist, daher wie an allen anderen Stellen auch wenn es um Enthaarung geht auf die dauerhaften Methoden, wie Waxing, Epilieren, Laser/IPL setzen.

zum Glück habe ich an der genannten Stelle kaum Haare, bei den wenigen die ab und an kommen nehme ich ,wie an den anderen Stellen am Körper auch, wenn Haare stören den Epilierer:

gehe in die Hocke wie ein Sumo Ringer, kann kommt man mit dem Epilierer auch problemlos in die Pofalte und die Haare sind für mehrere Wochen weg.

Wie bei allen anderen Stellen auch -wer noch nie epiliert hat - am Anfang nass epilieren, beim Baden oder Duschen, denn dann ist die Haut weich und die Haare gehen leichter raus.

...

Bin noch nie auf die Idee gekommen, mich am Po zu rasieren; allerdings ist die Behaarung dort niciht so intensiv, dass sie irgendwie stört.

Ich

Also ich rasier mich komplet unten rum aber noch öffter gehe ich waxen.. es hält länger und nach ner gewissen zeit tut das waxen auch nicht mehr weh

Hab mich früher rasiert.

Jetzt Waxing hält länger und gibt keine stoppeln

Gezwungenermaßen

Leider habe ich etwas mehr Pobehaarungund auch länger. Was zum Wundscheuern geführt hat. Deshalb rasiere ich meinem Po.

Frisch rasiert fühlt er sich aber auch sehr gut an.

Bei mir ...

Also ich hab seit ca. 2 Jahren Haare am Po aber sie wachsen nicht richtig land also immer max. nen halben cm und desshalb rasier ich sie mir net wirklich oft ...vtl ein mal im jahr

...

Deine
diese klingt sehr gut?!

@like

Was wirst du probieren meine methode oder sno_opy's ??

...

Alles klar werde es mann probieren
danke

@sno_opy

Das stimmt doch nicht... man ist zwar haarlos aber einen ordentlichen ausschlag hast du gleich mit dazu...

AUF jeden fall mit nassrasierer

@ mike1994

Also es geht auch einfach indem man nen ordentlichen trockenrasierer nimmt .
da kann man auch ohne zu schauen rasieren und muss keine angst haben das man sich aufschlitzt
geht viel einfacher und man ist danach genau so haarlos ;-)

@like

Ich machs so...

ich setz mich auf so ein stockerl, setz mich drauf, nehm mir einen handspiegel und leg ihn am boden, das ich mein poloch im spiegel sehen kann...

dann mach ich mir den teil den ich mir rasieren will feucht rasierschaum drauf, und schon kanns los gehen...
am schluss noch after-shave und fertig
is nicht so schwer

probiers mal aus!

...

Aber wie kommst du da hin?

@like

Hygienischer is es allemal wenn man sich rasiert...

...

Also ich rasiere mich am po nicht
ist glaub ich auch nicht soo normal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren