Waxing für Jungs?

Hallo,

ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es auch Wachs für Jungs speziel für die Intimzone gibt. Allerdings ist mir das etwas peinlich in den Laden zu gehen und zu fragen, wo es Wax-Streifen für die Intimzone gibt. Haben vielleicht Mädchen bzw. Jungs schon Erfahrung mit Waxing im Intimbereich?

Antworten (3)
Ja schon

Naja du konntest mir schon helfen. Ich will aber endlich einen glatten Intimbereich und glatte Achseln ohne Stoppeln. Welche Lotion sollte ich denn verwenden? Ich will dieses geile Gefühl bei und nach der Rasur erleben...

@weltbesiedler

Denke mal, mit 13 Jahren kanns mit dem Haarwuchs noch nicht so gewaltig sein.
Wenn ich falsch liege..Sorry.
Warum stutz du deine Schambehaarung nicht erstmal.Sieht gut aus und juckt nachher nicht.
Bei den Achselhaaren hilft, nach dem Rasieren, manchmal ne Lotion.
Wolfgang ist da wohl etwas anders drauf.Er steht auf seine üppige Körperbehaarung.
Naja, jeder , wie er es mag.
Hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen.

Rasieren ?

Lass die haare wachsen. ich war stolz, als mir in deinem alter die haare an schwanz, sack und arsch anfingen ordentlich zu wachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema