Stehen Frauen auf Intimrasuren bei Männern?

Hey. Meine Freunde und ich hatten neulich mal ein Thema, bei dem wir uns alle nicht sicher waren, wie die Frauenwelt drauf reagiert. Und zwar ging es um Intimrasuren. Meint ihr, Frauen stehen darauf? und wenn, warum? Auf was sollte man achten, wenn man seine Freundin damit mal überraschen will? Und reicht der normale Rasierer mal für einen Probelauf aus? Danke für eure Hilfe!

Antworten (13)

Ich selbst bin stark behaart und stehe auch auf Frauen mit intim Behaarung

Ich bin komplett glatt rasiert und hatte bisher nur positive Erfahrungen.

Die intime Rasur ist bei ein Muss.
Werde jedoch mittlerweile durch das Lasern auf mehreren Sitzungen von meinen Schamhaaren befreit.
Beim Strippen wünschen sich die meist weiblichen Partygänger den freien Blick auf den Penis und die Hoden.
Orale Kontakte sind ohne Haare angenehmer.

Was soll an Schamhaaren erregend oder geil sein. Sobald die ersten Härchen wachsen weg damit zum Teufel nochmal. Es gibt soviele Damenrasierer die wirklich gut sind und jedes Härchen entfernen. Ich bekomme sogar einen Orgasmus beim rasieren so geil macht mich das

Muß ja nicht alles ab!

War früher auch ganz plank aber sah wirklich aus :wie Grundschüler der Trend geht nun wieder mehr auf Haare , bei den Mädels sowie bei den Jungs. Sieht man immer öfters in der Sauna, Ich finds auch schöner, wenn man etwas Haare sieht Es gibt soviel möglichkeiten sich auch untenrum etwas zu schmücken Jedes Teil solte was besonderes sein aber das liegt ja im Auge des Betrachters

Nein

Ich mag unten rasierte männer nicht. es gefällt mir einfach nicht, außerdem finde ich es sehr schön in den schamhaaren zu kraulen, oder ich habe sie auch gerne mal im mund.

Streifen

Habe auch einen Streifen vom Bauchnabel bis zum Penisschaft gestutzt stehen lassen, ansonsten komplett rasiert, incl. Hoden

Muß ja nicht alles ab!

(Mann) kann ja auch einen Streifen stehen lassen , von Penisschaft bis Nabel , sieht dann eher Männlich aus .so etwa wie Der sogenannte Landing strip nur Länger sieht Männlicher Aus und hat nicht jeder Nur Plank ist wie Meusle Kleiner Junge

Bißchen was stehen lassen...

Bei mir sind die Haare am Hodensack komplett abrasiert bzw. blank.
Die schamhaare sind gestutzt aber würde ich nicht komplett entfernen.
Unten rum finde ich es hygenischer ganz ohne auch für die Partnerin/
Parnter.

Stutzen statt rasieren

Also ich finde stutzen gut. Ein paar Haare müssen noch dran sein, aber nicht zu lang. Und ganz glatt rasiert finde ich auch ecklig, wie Meusle schon schrieb. Wie ein kleiner Junge.

Also ich finds gut, wenn männer rasiert sind! alles muss ab!

Ja genau. Frag sie einfach, ob sies mag. Ich finds total ekelig weil es immer aussieht wie ein kleiner Junge. Mir würdest Du damit also keinen Gefallen tun ;D

Kann sehr erregend sein

Ob deine Freundin auf intim rasierte Männer steht kannst du nur von ihr erfahren. Natürlich diskret, sonst ist es ja keine Überraschung mehr für sie.
Tipp? Immer mit der Wuchsrichtung rasieren, sonst gibt es Pickel.
Du kannst die Rasur aber auch als Vorspiel einbauen. Leg alles auf deinem Bett bereit, was für eine Rasur nötig ist.
Sie wird damit schon geschickt umgehen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema