Rasur mit Eltern

Haben eure Eltern euch beim ersten mal intim rasieren geholfen?

Antworten (11)

Das wäre was gewesen, wenn ich meine Mam da gefragt hätte. Sie war der Ansicht, dass nur Frauen aus dem "Gewerbe" das tun. Ist sie glaub ich heute noch. Aber es wird nicht mehr darüber geredet. Da hat sie inzwischen eingesehen, dass es sinnlos ist mich davon zu überzeugen, dass Nacktheit und rasieren ganz schrecklich sind.
Zum Glück hat es uns, meiner ABF und mir, die ältere Schwester gezeigt.

Da bin ich froh, dass ich (14) noch keine Schamhaare habe. Für mich geht das gar nicht... es ist schon unangenehm, wenn mich meine Mutter mal nackt sieht. Wenn ich mir vorstelle, dass sie an mir auch noch rumschnippelt dann wäre das der absolute Horror.

135790

Habe mich noch nie rasiert, deshalb stellt sich die Frage bei mir nicht.
Selbst wenn, würde ich meine Eltern niemals das Zeigen, wie ich das mache oder nachfragen.
Wozu gibt es bei solchen Sachen das Internet ?

Nein, wäre mir damals bestimmt auch sehr komisch vorgekommen haha

Hey ich bin Nina

Ich bin 15 und hab nen Zwillingsbruder
Wir wohnen logischer Weise bei unseren Eltern
Wir rasieren uns voreinander 😉

Eltern helfen

Als meine Mutter mitbekam das ich mich intim rasierte, frage sie mich, ob sie mir helfen kann bei den Mitteln dazu. Sie zeigte mir die Trockenrasur mit einem Epeliergerät, die Naßrasur und Enthaarungscreme.
Mein Faforiet ist seit dem die Enthaarungscreme, sie ist sehr grundlich und lange anhaltent. (Bin männlich und rasier mir auch die beine, Achsel und sonstiges Körperhaar.

...

Ich hab noch keine schamhaare :-(

Ghj

Nein natürlich nicht!! Würd ich auch nie machen

Moderator
@ zoe-2000

Ja, das wäre wirklich etwas komisch. Also, das würde ich auch nicht zusammen mit meinen Ellis machen, doch lieber mit meiner Freundin zusammen. :D

Rasur ohne eltern

Es wär schon zimlich komisch wen Eltern da ber sind.Mir hat es von meinem Bruder die Freundin gezeigt.

Rasur mit eltern

Ja, meine mutter.

Die macht es bei sich selber auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema