Ab wann rasieren sich Girls und warum?

Ich bin ein 17 jähriges rothaariges Girl. Ich habe mich bis vor 2 Wochen noch nie rasiert weil ich dachte das jeder sieht das man Sex hat oder SB macht und das ich dann aussehe wie eine 12 jährige. Aber jetzt wollte mein BF das ich es mal mache. Ich habe dann erstmal nur den Eingang rasiert weil es mir auch etwas peinlich war. Das war so ein heftiges Gefühl das ich eine Woche später alle Haare weggemacht habe. Man ist ja den ganzen Tag kribbelig. Geht es euch auch so? Peinlich ist es mir auch noch wenn andere es sehen könnten. Was sagen eure Freundinnen dazu? Ich habe 2 Freundinnen die sich auch nicht rasieren. Ich weiß auch nicht ob ich mich beim Gyn schämen soll. Ich seh jetzt wirklich aus wie eine 12 jährige.

Antworten (10)
Ist doch gut so!

Wieso findest du es schlimm wenn du untenrum aussieht wie ein zwölfjähriges Mädchen?Ist doch gut so!Sei froh, viele Frauen und Mädchen schaffen es nicht sich komplett oder fast Kahl zu rasieren.
LG P.L.

Warum solltest du dich für deine Rasur schämen müssen?Wenn es dir ohne Haare besser gefällt und du dich gern rasierst, kannst du ganz normal damit umgehen.Ich würde mich MIT Haaren schämen.Ich habe schon seit 20 Jahren keine Schamhaare mehr und wenn ich sie wegmache kribbelt es mich. Ich werde dabei geil.
Du fühlst dich jetzt nackt, weil das ganz neu ist , und meinst du siehst aus wie eine 12Jährige.Meine Tochter hat sich mit 12 schon rasiert .
Ohne Härchen ist es hygienischer und attraktiver, du hast keinen Intimgeruch und Jungs mögen´s rasiert.Sex macht mehr Spaß, wenn beide enthaart sind.

Ich finde etwas haare sind je nach deinem geschmack. Hauptsache es gibt keinen rießen urwald da unten

Also bei uns im Sportverein sind fast alle im Intimbereich rasiert, ich auch. Habe damit angefangen als ich 12 oder 13 war und war da nicht die erste von uns. Weil es ist dann einfach sauberer da unten.

Hi! Ich bin jetzt 16 und rasiere mich im Intimbereich eigentlich schon immer, also seit meine ersten Schamhaare wuchsen. Mich haben die Haare total gestört.

Hi Annika

Ich mache Intimrasur seit ich 14 war weil die anderen Mädchen beim Duschen nach dem Sport im Verein fast alle auch rasiert waren. Finde es hygienischer und kribbelig ist mir nicht. Übrigens haben bei uns die meisten mit 12 oder früher unten schon Haare gehabt.

Ich wollte eigentlich wissen ob sich noch jüngere Girls rasieren und ob die dann genauso kribbelig sind. Oder warum sie es sonst machen. Ich mache es jetzt weil mich das Gefühl sehr heftig anmacht.

Denke wirklich Du solltest wie folgt vor gehen:
- experimentieren was gefällt Dir selbst am besten?
- ggf. deinen Freund fragen was meint der?
- normalerweise solltest Du ja auch z.B. beim Duschen nach dem Sport sehen wie andere in Deiner Altersklasse -in Deinem Umfeld- es handhaben.
Aber weil Du gefragt hast meine erste Freundin war auch knapp 18 (und rasiert) und ich damals 19.

Und wie alt waren die?

Mach Dir nicht so viele Gedanken ...

Alle Mädels mit denen ich bisher was hatte waren rasiert und die gehen bestimmt auch zum Gyn,
aber letzlich musst Du dich natürlich selbst dabei wohlfühlen. Sprich entscheide einfach danach wie Du dich selbst besser fühlst ....und sei da einfach selbstbewusst. Es gibt da kein richtig oder falsch, es gibt Männer/Frauen die stehen auf natur pur und eben andere die sich ohne Haare wohler fühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren