Rasur im Intimbereich und auf der Brust?

Ich frage mich schon lange was den Frauen heute wichtiger ist. Einen echten Kerl zu haben der zu seiner Körperbehaarung steht oder einen vollrasierten, haarfreien Mann der dem heutigen Zeitgeist entspricht?
Ich meine natürlich auch und vor allem den Intimbereich !
Was meinen die Frauen dazu ?

Antworten (7)

Meine Achseln und der Intimbereich sind komplett rasiert. Fühlt sich einfach besser an. Den Brustbereich habe ich eine Zeit lang gestutzt. Auch habe ich Ihn einmal komplett rasiert. Da habe ich mich jedoch nicht wieder erkannt. Mittlerweile könnte ich mir das auch mal wieder vorstellen. Allerdings hätte meine Partnerin etwas dagegen

Antwort

Kann als Mann nur mitteilen, wie ich es halte: Achseln rasiert - Brust nicht rasiert - Intimbereich teilrasiert (d.h. Penis und Hoden rasiert, eigentliches Schamhaar auf etwa 5 mm gestutzt). Auch meiner Freundin gefällt das so. Ich denke, da gibt es keine "Norm" und jeder hält das so, wie er es für richtig hält.

Hey. :'*

Also ich finde ein Junge kann auch rasiert sein und komplett rasiert ist.!
und ich will, nen komplett rasieren Jungen, wenn dann. :'*

@Süsse

Jungs mögen auch keine Haare schlucken!

supermaria
Rasiert!

Blank rasiert! Intim, Achseln und Brust bitte!!
Haare im Mund mag kein Mädchen ;)

Yepp

Ich stimme Fliegerfreak zu - zumindest was die Meinung meiner eigenen Frau anbelangt. Seitdem ich rasiert bin, macht ihr das eine oder andere wesentlich mehr Spaß... ;-)

Kann ich dir nich sagen was die Frauen wollen !! Aber ich denke trotzdem das die meisten Frauen Männer ohne Körperbehaarung bevorzugen !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren