Hilft Babypuder gegen einen gereizten Intimbereich?

Hi zusammen!

Ich habe immer wenn ich mir den Intimbereich rasiert habe danach so kleine rote Pickelchen an der Stelle und einfach sehr gereizte Haut. Im Internet habe ich gelesen, dass Babypuder dagegen angeblich super helfen soll. Ich kann mir das aber noch nicht so richtig vorstellen. Kann das denn jemand von euch bestätigen? Wer hat das schonmal ausprobiert? Danke schonmal für jede Antwort!

Antworten (1)

Worauf du auf jeden Fall achten solltest ist, dass die Produkte die du auf der rasierten Haut anwendest frei von Parfüm sind, denn die reizen die Haut zusätzlich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren