Intimrasur! Was mache ich falsch?

Hey zusammen,

ist mir zwar etwas peinlich, aber ich habe probleme bei der intimrasur. ich hatte bis vor kurzem immer einen schmalen streifen, aber jetzt will ich mal alle haare da unten weghaben. irgendwie bekomme ich das aber nicht wirklich hin und ich habe mir dem rasierer auch angst mich zu schneiden. was würdet ihr mir raten?

Antworten (2)
Intimrasur

Hi kosilene, ich rasiere mich unter der dusche, geht am besten.habe einen streifen vom penis bis hoch zur brust, der po und die achseln sind blank.versuch es auch unter dusche so wie es susebell beschreibt.gruss hansekogge!

Ganz einfach

Zum ersten wichtig immer einen neuen und scharfen Rasierer zu nehmen.
Am besten stellst du einen Fuß auf den Wannenrand. Ich rasiere zuerst die Vulva glatt. Danach lege ich Mine Hand auf die Vulva und Drücke diese Richtung Bauch, dadurch wird die haut neben den Schamlippen Treffer. Vom innenbein Richtung Schamlippen, danach von hinten zwischen Schamlippen und dem Vulst daneben 2-3 mal nach vorne Richtung Kitzler rasieren, dabei nur leichten Druck. Danach das andere Bein hoch und die andere Seite. Keine Angst vor dem schneiden. Der Bereich ist so weich, das dort selten was passiert. Wichtig nur, wenig durck und leicht straffen.
Den Rest bringt die Routine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema