Wie rasiert ihr euch nass im Intimbreich ohne euch zu schneiden?

Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert.
Hatte mir vorher einen guten Rasierschaum für empfindliche Haut gekauft und mit dem Nassraierer losgelegt.
Die längeren haare konnte ich gut wegrasieren, aber bei den kurzen, an den Schamlippen habe ich sofort fies geschnitten.
Bevor ich das jetzt nocheinmal versuche, wollte ich euch fragen, wie ihr das macht: INtimbreich nass rasieren, ohne sich zu schneiden...!
Wäre euch SEHR dankbar für eure Tipps.
LG Missy

Antworten (3)

Lasse Dich nass rasieren oder auch lasern.
Die erste Möglichkeit auch genutzt.
Die zweite Variante wird zur Zeit umgesetzt.

1) die Haut möglichst spannen
2) den Rasierer immer möglichst quer zur Schneide fahren
3) guten Rasierschaum gibt es nicht, nur solchen, den man ab Rasiercreme oder -seife (bei den Männern abgucken...) die man selber mit einer Pinsel aufgeschäumt hat.
4) Vor- und Nachbereitung sind massgebend für den Resultat

Keine Probleme

Hey!
Also ich habe keine Probleme beim rasieren. Gehe langsam und vorsichtig vor und dann klappt es meistens ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema