Erregung nach Rasur

Kennt ihr das auch?
heute früh habe ich mir auf arbeit unter der dusche (zuhause habe ich nicht so ein schöne dusche *gg*) intensiv und komplett den intimbereich rasiert.
danach kommt es bei mir oft vor dass ich leicht zu erregen bin. schon eine eng anliegende boxershort oder auf dem bauchliegen lässt meinen penis schon öfters errigieren als sonst.
auch so "fühlt" (klingt doof, aber weiß grad ni wie ich es sonst nennen soll) es sich an als wäre er danach dauerthaft groß. Es is ja bekannt dass bei uns Männern sich die Penisgröße auch mit der Temperatur ändert. Nur heute is es ja wieder recht frisch gewesen und er is dauerhaft groß (also nicht errigiert).Eben auch weil ich ne enge Boxershort trage. Und ich habe richtig "Druck" und Verlangen auf Sex oder selbst-handanlegen.

Wisst ihr was ich meine bzw. kennt ihr das auch?

Antworten (21)
Ne

Hallo
Ich bin Rita 56 Jahre
Ich rasiere mich unten rum nicht.
Mir gefällt es und genau das macht scharf..bin zu mollig um es alleine zu rasieren.
Wer möchte darf aber gerne mein schönen busch entfernen.
Gruss Rita

Tommi462

Ich emfinde es normal daß man bei der Intimrasur einen Steifen bekommt, hat auch sein gutes, da ist die Haut schön straff.
Ich mache es mir dabei auch gern mal selbst wenn der Penis schön steif ist.
Von Enthaarungscreme würde ich abraten, es gibt nur häßliche Pickel.

Henndrick

Ich rasiere mich nass und wenn er steif dabei ist macht es viel einfacher weil dann alles gespannt ist und man sich nicht so schnell schneidet, mache ich 2 mal die Woche. Habe jetzt hier das mit der Enthaarungscreme gelesen und werde das mal ausprobieren und mal schauen wie lange das hält.

Auch bei Weiblein...

Also ich werd bei meiner Intimrasur auch extrem rollig.Ich mach es einfach mit dem elektro haarschneidemaschiene meines Freundes.Die Maschine vibriert auch ziemlich heftig.Manchmal rasiert meine beste Freundin mich.(Wie Gestern)

LG Lucia Marie

Es ist eben das ANDERE Gefühl

Denn warum bekommt man eine Erektion, wenn man die Hose auszieht und unter die Dusche geht - auch wenn man dort ganz allein ist - oder auch wenn man im Schwimmbad ohne Hose unter die Dusche geht ohne homosexuelles Verlangen nach den anderen Duschenden zu haben. Es ist das andere Gefühl.

Erregung...

Während der Intimrasur ist eine Erektion schon fast unerlässlich, damit die Haut gespannt ist und man sich nicht schneidet. Klar war es anfangs ein anderes Gefühl rasiert als unrasiert, aber das gibt sich...

Exforge

Danke für den Tipp,
wie Du schon gelesen hast, lasse ich mir den Intimbereich dauerhaft enthaaren, habe die 4. Behandlung hinter mir, ohne Erfolg.
Ich warte die nächsten 3. Behandlungen ab, sollte sich dann kein Erfolg zeigen, komme ich auf die Creme zurück.

Stimmt

Aber mit enthaarungscreme geht es auch dort ohne hilfe....

Rasiren

Hallo ihr zwei wir rasieren uns auch und zwar gegen seitig das ist geiler und man kann am po auch dran.

Nein

Die reizt nicht, du trägst sie dick auf, wartest 15 min und spülst alles beim duschen ab.....ich nehme PILICA von D&M

Beides

Reizt die Enthaarungscreme nicht zu sehr die Haut und wie muß sie aufgetragen werden und wie lange lange muß sie drauf bleiben?

Beides

Mal naß mal elektrisch oder ich nehm auch manchmal enthaarungscreme...

Exforge

Wie rasierst Du nass, oder elektrisch?

Ich auch...

Ich rassiere mich im intimbereich seit ca. 10 jahren, finde es einfach ein schönes gefühl und hygienischer...na und wenn ich mal dabei einen hochbekomme...dann hohle ich mir halt wieder einen runter...

Erregung nach rasur

Ich rasiere meinen Intimbereich seit 20Jahren, in den ersten Jahren hatte ich während der Rasur ständig eine Latte und habe nach der Rasur mir einen runtergeholt.
Jetzt hat sich das normalisiert, weil es Alltäglich ist, es kommt nur noch ab und an zu einer Erektion, muß mir aber danach nicht unbedingt einen runterholen.
Das gefühl ohne Haare, richtig nackt zu sein, ist aber immer noch geil.
Deshalb lasse ich mir den Intimbereich dauerhaft enthaaren.

Erregung nach rasur

Es erregt mich auch sehr wenn meine Freundin mich rasiert und dabei immer wieder die Eichel berührt. Ich bin dann meistens kurz vor dem Samenerguss.
Meiner Freundin get's genauso wenn ich sie rasiere. Da sie eine sehr große Klit hat die weit herausschaut und ich sie auch immer ein bisschen berühre, wird sie extrem erregt und nass. Wenn ich sie danach noch einöle, bekommt sie fast immer einen megaorgasmus.

Kenn ich....

Als ich mich das erste mal intimrasiert habe, war ich auch tagelang rollig und mußte mir öfters einen runterholen, das war auch geiler als mit Haaren. Das Glied fühlte sich einfach anders an. Nachdem ich mich dann häufiger rasiert hatte, hat sich das aber leider normalisiert.

Erregung nach rasur...

Also ich meine eher eine Erregung NICHT unmittelbar bei oder nach der Rasur.
Um das mal zu beschreiben: Ich war (und bin es auch jetzt noch) den ganzen tag von heute früh 7 uhr nach der rasur an bis jetzt vor kurzem sehr "rollig" (wenn ich das mal so sagen darf). hatte öfters eine errektion als sonst.
mich erregt es dann auch wenn ich mich frischrasiert im bad oder am teich zeige.

Erregung nach rasur...

Das is wohl wahr... ich rasiere mich nicht nur aus dem grund weil es hyginischer is, auch weil es einfach geiler is, das stimmt.

dem druck konnte ich nun endlich nachgeben *gg*

Stumpf
JA

Ich kenne das es fuhlt sich eben anders an ich wurde sehr erregt aber ich denke es is normal

Erregung nach rasur

Also wenn mein Mann mich rasiert bin ich danach absolut erregt. Es dauert ja doch alles seine Zeit obwohl er mich nur an den Schamlippen rasiert, aber gerade da sollte man auch vorsichtig sein.
Bin ich bekleidet fühlt es sich schon anders an im Slip. Der Kontakt zwischen Stoff und Haut, die Reibung..... Ich denke aber der Grund für die Erregung ist auch, man ist sich seiner Intimregion bewußt und mich macht das schon an.......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema