Suche passenden Trockenrasierer für Intimrasur

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem passenden Trockenrasierer zum rasieren der Axelbereiche und rasieren/trimmen der Haare im Intimbereich. Gibt es dafür bestimmte Geräte? Ein handelsüblicher Rasierer für Gesichtsbehaarung ist dafür meist zu unförmig.
Gibt es vielleicht Kombigeräte, die auch zum entfernen der Nasenhaare verwendet werden können?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

Thomas

Antworten (2)
Es gibt einige gute Modelle

Ich benutze einen Barttrimmer dazu, mit dem man sich sonst den Bart "in Form bringt". Er heißt Philips Multigroom 1000 Series. Das Gerät funktioniert auch sehr gut im Intimbereich. Meiner hat 3 verschiedene Kammaufsätze, so dass man sich die Haare schonend auf verschiedene Längen kürzen kann. Ganz kurz bekommt man die Haare damit nicht. Bei dem Kammaufsatz mit 3 mm und 5 mm muss man beim Rasieren etwas aufpassen, dass die Haut nicht verletzt wird. Durch die Übung klappt das aber immer besser.

Dann habe ich noch einen speziellen Körperhaar-Trimmer, der für Achseln, Intimbereich usw. funktionert. Er heißt Philips Bodygroom 1000 Series und mit dem kann man sehr sanft und schonend die Haare sehr kurz trimmen.

Kombiegeräte kenne ich keine aber der Philipps Bodygroove ist sehr gut! Den benutze ich selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren