Hoden verletzt bei Rasur

Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was tun?PS: es ist wirklich nur eine KLEINE wunde

Antworten (7)
Da gibt es bessere Möglichkeiten...

Da gibt es aber auch wirklich bessere Methoden, z.B. Epilierer, die werden zwischenzeitlich auch ganz offiziell für Männer verkauft, suche mal nach "Herren Bodygrooming", kannst aber auch bedenkenlos ein Modell für Frauen nehmen ist wirklich das gleiche.

Ansonsten, wenn Du man 2 linke Hände hat bleibt immer noch die Alternative der Gang zum Profi, sprich zum nächsten Waxing Studio, da kann dann eigentlich nichts schiefgehen, nur ist es halt auch die teuerste Methode, sie ist aber auf jeden Fall ihr Geld Wert

Für ein Haarfreies Dasein gibt es auch andere Möglichkeiten. Zb Epilierer, kalt oder heiß Wachs, mit der Pinzette, oder auch mit dem Laiser. Da die rasur nur einen kleinen Augenblick anhält.

@

Ihr habt recht und ist auch logisch

Moderator
@ Ana_stasia

Naja, ich glaube kaum das sich "Werder2010" kastrieren wollte, er wollte sich wohl nur rasieren. Da kann es dann schon mal zu einer Schnittwunde kommen, wie es "Leif" auch schon geschrieben hat.

@Ana-stasia

Nach der Schilderung kann sich Werder2010 nur am Hodensack, also an der Haut verletzt haben. Schamhaare wachsen ja nur dort und nicht auf dem Hoden, der ja im Sack liegt.

@

Das bezweifel ich das du den Hoden verletzt hast und es spricht mehr um die Haut des Hoden. Geh damit zum Arzt. Hodenverletzung ist es keinen Fall. Hoden können Platzen oder Zerquetscht werden durch Stumpfeinwirkende Gewalt. Es gibt auch andere Verletzungsarten. Bei der Rasur den Hoden verletzen, spricht dann für Selbstkastration so was wird der Arzt der Polizei melden.

@werder2010

Einfach wie jede andere kleine Schnittwunde verheilen lassen, ggfls. ein wenig Wundcreme drüber streichen. Ist morgen oder übermorgen weg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren