Auf einmal intimrasiert?

Hallo Zusammen,
über das Thema Intimrasur ist ja schon viel geschrieben worden. Ich persönl. habe nun seit einer guten Woche folg. "Problem". Zunaechst einmal muss ich sagen, dass wir auf dem Land wohnen, da ist dieses Thema eigentlich eher zweitrangig. Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meiner jetzigen Frau zusammen.Sie ist jetzt 26 Jahre alt und hat mich letzte Woche, als wir miteinander schlafen wollten mit einer Komplettrasur überrascht. Das hat mich voellig geplaettet.
Sowohl Sie, als auch Ihre Schwester hatten sich noch nie irgendwie rasiert, weder die Mumu noch die Achseln oder Beine. Und nun dieses! Es sieht ja nicht schlecht aus, aber jetzt soll ich das auch machen. Da ichaber im Sportverein bin und da auch mal gemeinsames Duschen ansteht ist mir das echt unangenehm. Dort ist keiner rasiert und ich musste mir schon öfters mal
Sprüche wegen meines beschnittenen Penis anhoeren. Wenn ich da jetzt auch noch rasiere hab ich ein echts Problem. Ganz ehrlich finde ich meien Frau unrasiert auch viel schöner. Wie komm ich aus der Sache wieder raus ?
Bitte um hilfreiche Tips !

Dank euch im voraus.
L.G.
Oli

Antworten (1)
Ist doch halb so schlimm ...

Ich persönlich finde es Megascharf. Wenn du deine Partnerin schon gerne anschauen magst und Sie völlig blank ist? Dann ist es doch wunderbar !!!
Was würde ich dafür geben so eine Frau zu haben, die vielleicht ganz Spontan, Offen und Locker ist !!! Wenn ich eine Partnerin hätte die sich das Wünscht das ich auch Rasiert / Blank bin dann mache ich das auch. Und wenn ich es machen lassen würde. Von Ihr nämlich höst persönlich. Das kostet aber Vertrauen. Dazu mußt du dann stehen. Wenn du gefallen hast, dann müßtest du dir das Gerede der Anderen nichts ausmachen. Es ist dein Leben. Wenn? Wie du schriebst eine Beschneidung stattgefunden hat, so ist es aus medizinischen Gründen erforderlich gewesen. Nun bin ich auch fast 50 Jahre. Und bei mir hatte / mußte man als ich 10 Jahre war, einen Pendelhoden Operativ behandeln. Na und ??? Es war eben erforderlich. Lg thom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema