An die Mädels hier: Rasiert ihr euch?

Haloo ich wollte mal eine umfrage starten und zwar:
1: rasiert
2: unrasiert
3: "spezielle frisur"
4: steht ir darauf wenn die jungs auch rasier sind

Antworten (11)

Ich bin zwar kein Mädchen aber sowas ähnliches *lach
Ja, selbstverständlich bin ich rasiert und mein "Gegenüber" sollte es auch sein.

1: rasiert. Nein, gelasert, da muss ich mich nicht mehr drum kümmern
2: unrasiert: War ich zuletzt als ich noch stolz drauf war, dass da was wächst. Nicht lange.
3: spezielle Frisur: Schön blanker Hollywood. Da soll nichts stören beim gucken und spielen.
4: bei Jungs: genauso. Da soll nichts stören.

Ich bin am ganzen Körper glatt rasiert und ich finde es geil

tijana
Rasiert

1: rasiert
Ja bin im Kompletten Intimbereich blank rasiert

2: unrasiert
war ich noch nie seit ich so mit 10Jahren Schambehaarung bekommen habe, da große Schwester und meine Mutter auch rasiert sind.

3: "spezielle Frisur"
immer nur komplett blank rasiert

4: steht ihr darauf wenn die Jungs auch rasiert sind
oh ja, auch kompletten Intimbereich und Achseln blank rasiert

supermaria
...

Finde ich gut swinger!! :) Sollten mehr machen!

@supermaria

Sehe ich als männliches Wesen nicht nur genauso, sondern ich handhabe es auch so!

supermaria
Ja

Auch Jungs haben rasiert zu sein, ich MAG es einfach lieber, nicht weil es "IN" ist oder so. Sieht auch besser aus und "ER" wirkt auch größer ;-))

Blank bei beiden ist besser

Hallo meine Girl´s,
ich bin seit 26 Jahren blank rasiert und fordere es auch bei den Männern und wenn mal einer nicht ist, dann lege ich selber bei ihm Hand an :-) und ruck zuck ist auch er blank, kann auch ein schönes Vorspiel sein. Und wenn ein Mann nicht will, dann frag ihn mal ob er gerne Haare im Mund hat, ihr wisst schon was ich meine oder? ;-)

Lisamaus
Mal...

...so mal so. hauotsache sauber und gepflegt. auch bei den jungs sollte es einfach nur gepflegt sein... lg

supermaria
...

Blank rasiert seit ich 12 bin und mag es auch so bei den Jungs ;)

Also..

1ja ich bin rasiert;)
2. zur zeit bin ich nicht unrasiert, aber es kommt zwischen durch mal vor :)
3. habe zwischen durch mal einen Strich stehen:)
4. das ist mir eigentlich egal. Er muss sich damit wohl fühlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema