Brauche dringend Hilfe - extrem schlimmen Ausschlag :(

Hey..also erstmal: tut mir leid, wenn das nich das richtige Board is, bin neu hier..
also ich hab echt ne dringende Frage..ich weiß halt einfach echt nich mehr weiter..was ich noch tun soll und so :(
Ich hab seit ein paar Tagen wieder einen Freund..und ich hab halt dieses dumme Problem dass immer, wenn ich mir den Intimbereich rasiere, spätestens nach einen Tag dort einen totalen Ausschlag hab der juckt und weh tut usw
ich hab schon so viel ausprobiert..nass rasiert, trocken rasiert, gegen den strich, im strich, danach babypuder oder i-welche cremes rauf geschmiert..
aber es hat nix gebracht :( und mein freund will halt unter diesen umständen auch nich wirklich mit mir schlafen :( kann ich aber auch i-wie verstehn..ich würds auch eklig finden u so..:(
habt ihr noch irgendwelche tipps für mich?
ich brauch wirklich wirklich eure hilfe =( =(
LG

Antworten (1)

oh nein sry da fällt mir dann auch nichts mehr ein ... außer eventuell mal zum Arzt zu gehen vielleicht fällt dem was ein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema