Wer kennt die Enthaarungscreme BlitzBlank von Beate Uhse?

Ich sah vorhin, dass es von Beate Uhse eine Enthaarungscreme mit den lustigen Namen "BlitzBlank" gibt.
Kennt die jemand von euch?
Ist diese Creme optimal für die Enthaarung im Intimbereich?
Könnt ihr bitte berichten?
Danke
LG antje80

Antworten (3)

Sagt mal Mädels, wäre euch das nicht oberpeinlich, wenn ihr irgendein Produkt von Beate Uhse im Schrank hättet? Ich stelle mir gerade vor, eure Mutter oder Schwiegermutter kommt mal zu Besuch und sieht das Zeug im Bad stehen... :-)

Du ganz ehrlich? Im Intimbereich würde ich überhaupt keine Enthaarungscremes benutzen, weil in diesen Cremes so viel Chemie steckt. Den Intimbereich würde ich mir durch ein Brazilian Waxing von Haaren befreien lassen.

Würde ich dir von abraten.
Überhaupt von Enthaarungscremes, die sind nicht gut für die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren