Ab welchem Alter ist Intimrasur nicht mehr angebracht?

Ich habe mich immer im Intimbereich glatt rasiert, weil ich das ästethischer fand.
Durch meine Saunaerfahrungen habe ich aber meist Frauen so ab Vierzig wieder mit "Busch" rumlaufen sehen.
Hängt die Intimrasur mit dem Alter zusammen, wie seht ihr das?

Antworten (1)
@Heidi1978

Genauso wie du dich kleidest, hängt auch die Frage, ob und wenn ja wie du dich intim rasierst, überhaupt nicht vom Alter, sondern allein davon ab, wie es dir am besten gefällt. Wenn du also weiter blank sein möchte, dann steh' dazu, rasier' oder waxx dich und lass' die anderen es eben anders machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren