Rasieren mit 13

Hallo ich bin 13 und männlich habe einen muskulösen Körper und bin recht groß.
Und h´jetzt zur Frage soll ich mich Intim komplett Rasieren oder nur kürzen?

Und wenn ich mich rasiere wie?
Mit welchem Rasierer?
Nass oder trocken?

Antworten (4)
@Vincent-1996

Danke ja das hat mir schon sehr geholfen.

Und jetzt bitte wie habt ihr das und was findet ihr besser vor allem die ladys

#1

Ob du dich nun ganz rasierst oder nur kürzt liegt ganz an dir :)
Probier einfach mal aus ...
Kannst ja erstmal die Haare kürzen! Entweder es gefällt dir oder du sagt ganz ab oder sogar "ohne Rasur gefällt mir mein Schwanz besser"

Als Einstieg würd ich sagen einen nass Rasierer (denke trocken lohnt sich bei dir mit 13 noch nicht)! Als Marke verwende ich momentan Gillette Fusion kann ich eigentlich nur empfehlen. Rasier Schaum kannst du eigentlich von jeder Marke kaufen

Lg Vincent

Pfau
Warum nicht

Wenn du meinst das du dich rasieren musst denn mach es und am besten einen mit 5 klingen. nass oder trocken musst du wissen.
wenn ich dir helfen konnte,
schon mal Bitte
MfG
Pfau

.

Also wie willst du Schamhaare kürzen? xD also alles weg... also ist doch egal mit welchem hauptsache es rassiert!:D also nass ist am besten für mich..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema