Angebliche Kontaktallergie im Intimbereich

Ich habe immer nach dem Rasieren rote kleine Punkte und Juckreiz im Intimbreich. Was soll ich tun?

Antworten (2)
Moderator
@Josi

Grundsätzlich immer mit dem Strich rasieren und danach einfach eincremen. Das ist alles. Paradisi hält dazu auch Tipps bereit.

Here you go: http://bit.ly/b8DSCO

Yakushima
Kenn ich.

Hallo Josi,

Deine Haut reagiert auf die Rasur wie bei jedem anderen, deshalb empfehle ich dir ein leichtes und Hautfreudliches Gesichtswasser mit geringem Alkohol wert, so etwas kannst du in jeder Drogerie bekommen.
Wichtig ist nur das es PH neutral ist da du sonst Entzüngungen und Reitzungen bekommen könntest.
Der Alkohol desinfiziert und beruigt die Haut, dabei kann es sein das es Schwach bis Stark brennt.
Wenn du Männlich bist wäre die anwendung kein Problem.
Bist du hingegen Weiblich solest du stark aufpassen wo du das Wasser aufträügst.
Dabei empfehle ich so wohl Männlich als auch Weiblich nehmt zum auftragen
etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad aufzutragen und es damit zuverteilen.

Liebe Grüße
Yakushima

P.S. Benutze KEIN Rasierwasser es könnt die Empfindliche Haut des Scharmbereichs angreifen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema