Saunafrage von einer älteren Frau

Ich bin nicht mehr die jüngste, aber ich stelle fest dass in der sauna schon so viele im intimbereich rasiert sind. Ist es ein lokales Phänomen oder ist es bei euch auch so? lg

Antworten (5)
135790
...

Ja richtig, rasieren ist heutzutage eigentlich ganz normal.

Ich gehöre jedoch zu der anderen Fraktion, die sich nicht rasiert.
Bis jetzt ist es bei mir eh egal, da mich sowieso nie einer nackt sieht.

Schön älter und rasieren?

Egal, ob alle oder weniger; rasiert zu sein ist nicht nur trendig, es ist in jeder Hinsicht schön - man gehört dazu. Auch der Partner wird sich freuen, wenn SIE sich ganz natürlich zeigt und nicht anfängt, "ja früher gab's so was nicht" - gleich wie alt SIE ist.
Vorschlag: Zunächst Haare stützen, dann von der Seite her rasieren und schließlich alles weg.

Hab auch nix mehr

Und bin 41, also auch nicht mehr der Jüngste. Kommt nur in den Weg, das blöde Haar überall...

Rasiert in der Sauna

Das Alter spielt fürs Rasieren grundsätzlich keine Rolle. Eine Frau, die "verschrumpelt" ist, wird kaum in eine öffentl. Sauna gehen. Ansehnliche Frauen, gleich welchen Alters, sind heutzutage, dank der Technik bei der Haarentfernung, grundsätzlich rasiert.
Für die ersten paar Mal ist die totale Nacktheit insbes. an textilfreien Bade- und Saunatagen noch ungewohnt. Sobald man sich daran gewöhnt hat, auch im Intimbereich angeschaut genießt man das Interesse.
Also, mitmachen und sich nicht genieren.

Kein Phänomen sonder natürlich

Nein intimrasur zählt zur normalsten sache der welt und ist auch kein modetrend. ich selber hatte nie intimbehaarung da ich sofort das erste haar schon entfernt habe. versuche es doch selber mal und mach damit deine eigene erfahrung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema