Färben der Schamhaare beim Mann

Ist das Färben der Schamhaare für den Mann gefährlich?

Antworten (19)

Habe ich nicht nötig, meine Schamhaare sind von Natur intensiv rot und nur ein wenig rasiert

Meine Freundin hat mir zum erstenmal meine Schamhaare gefärbt. Eigentlich wollte ich sie ganz rasieren, habe im Moment ein Rechteck über dem Penisansatz. Dann kam sie mit der Idee, die Haare blond zu färben. Das ist echt hot und regt den Parnter beim Sex an. Meine Partnerin färbt sich schon länger ihre Schamhaare immer zwischen blond unt rot.

Gefärbte Schamhaare

Beim Mann sind super, mein Freund hat sich seine gestutzten Haare unten jetzt blond gefärbt. Eine echte Überraschung.

Schmahaare färben

Sollte man aber nicht andauernd machen immerhin ist da auch jede Menge
Gift in den Farbmischungen (Bleihaltig z.B.).
Ab u. zu kann man das mal machen. Mein Stecher hat mir meine auch schon
mal blau gefärbt. Aber alle anderen Bereiche sind bei uns "haarfrei" - weil wir´s
fürn Sex einfach besser finden.

Kontrast

Ich finde es gut, wenn hellhäutige Männer ihre hellen Schamhaare tief schwarz färben und dunklere Typen hellblond. Wenn sie dann noch exakt gestutzt sind, einfach geil. Alles andere (Sack, Penis, Po!!) sollten jedoch permanent haarlos sein.

Antwort

Lieber Micha,
ich finde deine Frage sehr ehrlich!
Und muss sagen, dass eine Intimfärbung durchaus gut bei den Frauen als auch bei den Männern ankommt.Ich habe von beiderlei positive Rückmeldung bekommen.Ich selbst habe die Farben blond und braun in einer Art "Leopardenmuster" gefärbt.
Wenn du wissen willst wie:
1.die Haare waschen & auf ca.5mm rasieren
2. zuerst die blonde Farbe sorgfälltig auftragen, ich habe dabei selbst Hilfe in Anspruch genommen.
3. du kannst mit einem Kondom die umrisse der dunkleren Farbe kennzeichnen und somit die arbeit des abklebens ersparen
4. nach ca. 30-40min hast du ein wundervolles Ergebnis, was deine Frau sicherlich begeistern wird!
5. in der "Wartezeit" kannst du kein Sex mit deiner Frau haben, da die Farbe sonst auf deiner Frau' Schamhaare abfärben würde..
Ich hoffe die Tips haben die weitergeholfe, um weiterhin viel Spaß im Bett mit deiner Frau zu haben.
Liebe Grüße, Helmut

Mehr als Ihr denkt

Ich sehe beruflich mehrfach täglich die nackte Scham von anderen Frauen. Vollkommen unrasiert ist keine. Bis zum Alter von 40 sind fast alle komplett rasiert, auch der gesamte Po ist glatt, über 40 tragen einige Frauen tatsächlich gefärbte (anstatt grau) oder gemusterte Schamhaare. Einige sind auch beringt oder intim tätowiert.

135790
@Karen

Wenn ihr zusammen seid und du es magst, warum nicht.
Ich finde ja, es ist nicht notwendig sich die Schamhaare zu färben, warum auch???

Schon wichtig

Also, für mich als Frau ist eine gepflegte Schamgegend bei mir und meinem Mann schon extrem wichtig.Wir machen oft FKK oder gehen in Saunen und zeigen uns auch gerne, weil wir uns sehr gepflegt fühlen. Ich bin permanent rasiert auf Wunsch meines Mannes, während ich seine zu einem V gestutzen Schamhaare mal tiefschwarz, mal rotblond oder dunkelbraun färbe. Sieht einfach toll aus.

@all

Gefärbte Schamhaare sind noch viel viel schrecklicher als ungefärbte. Was soll der Schwachsinn?

Schamhaare färben?

Das machen doch nur bekloppte

Abwechslung

Ich habe für meinen Freund meine Schwanzhaare schon mal blau gefärbt. Er fands super toll und echt geil ;-))))

Kein Problem

Ich färbe mir auf Wunsch meiner Frau ebenfalls die Schamhaare mit normalem Kopfhaarfärbemittel. Hatte noch nie Probleme. Meine Frau meint, so sähe es viel gepflegter aus. Ich stimme ihr zu.

Gute Idee

Ich habe heute, dem Beispiel von Stephan und Hannah folgend, meinem Mann, der ebenfalls blond und an Penis und Sack meist von mir täglich rasiert wird, auch seine restlichen Schamhaare von blond in tiefschwarz gefärbt und dann ebenfalls bis auf 2mm gestutzt. Er findet es toll, ich ebenfalls. Ich habe ganz normales Färbemittel aus dem Supermarkt für 3, 50 Euro benutzt.

Ich stimme meinem Mann zu.

Insbesondere kann jeder durch den Kontrast sehr gut erkennen (z.B. in der Sauna oder FKK) wie schön glatt rasiert Penis und Sack meines Mannes sind.

Ich habe

Gestern meine Schamhaare über dem Penis, ansonsten rasiere ich mich täglich kahl, von blond in schwarz gefärbt. Sieht wunderbar aus. Meine Frau hat dann die schwarzen noch mit einer Schere und einem Kamm meckymäßig gestutzt und zu einem kleinen Rechteck über dem Penis rasiert. Können wir nur empfehlen. Meine Frau färbt sich auch gerne die Schamhaare.

Schamhaare färben ist geil

Hello zusammen, natürlich tue ich es auch hin und wieder, sowie ich mich auch gerne gepflegt teilrasiere oder mal ganz. meine eier liebe ich blank rasiert und meine frau liebt es, diese ohne haare zu vernaschen.

man müsste einfach aufpassen, wenn allergische reaktionen bekannt sind und in jedem fall rate ich, zuerst an einer kleinen stelle lokal auszuprobieren.
mal so ganz blonde schamhaare oder danach ein muster mit schwarz oder gar rot, kommt gut an - smile. auf jeden fall wurde meine frau beim anblick erst richtig heiss :-) meine frau jedenfalls ist immer ganz rasiert und das ist einfach geil. l. grüsse, steve

Soweit ich weiß sind keine Nebenwirkungen bekannt!

Keine Probleme

Ich habe es gestern ausprobiert und mir im Supermarkt "Blond" gekauft. Ich habe die sensibleren Stellen des Penis und den Hodensack vorsichtshalber mit Vaseline eingeschmiert und dann nach Anleitung die Farbe angemixt und aufgetragen. 45 Minuten später waren die paar haare (ich habe momentan nur ein Quadrat direkt über dem Penisansatz in der Breite des Penis) herrlich goldblond und meine Freundin war ganz erstaunt. Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn das dunkelbrauen drumrum nun nachwächst. Hat auf alle Fälle nicht gebrannt (ich hatte es mit Frischhaltefolie abdeckt und ganz normal eine Unterhose drübergezogen und bin durchs Haus gelaufen) und auch sonst gab es keine Problem. Angaben natürlich ohne Gewähr, denn jeder hauttyp reagiert anders, aber wenn man sich nicht gerade die ganz sensiblen Stellen mit dem Zeug einschmiert (aber da sind ja sowieso keine Haare), sollte es keine Probleme geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren