Steifer Penis beim Rasieren

Geht es welchen auch so wie mir? Wenn ich mich intim rasiere werd ich voll geil und bekomm sofort nen Steifen.

Antworten (38)

Ich gehe alle 4 bis 5 Wochen ins Kosmetikstudio zum Waxing (Hollywood Cut) tut weh, nichts Erektion. Dafür habe ich die ersten 1,2 male im Sommer oder im Urlaub das Problem mit einer Erektion wenn ich nackt an Clothing optional Beaches, an denen ich gerne bin spazieren oder schwimmen gehe. . Ich bin selbstbewusst und nicht prüde trage einen 25 mm breiten Cockring, bin extrem tight & high beschnitten, Schaft und Eichel liegen immer frei und mein 20 mm breiter und 120 g schwerer Eichelring kommt so richtig zur Geltung. Ich war gerade 14 Tage im Urlaub auf Cayo largo und wieder ist es passiert. Am ersten Tag am langen Playa Paraiso machte ich eine Strandwanderung, ich war fast allein. Der warme Wind und der beim gehen, bedingt durch den schweren Eichelring hin und her schwingenden Schwanz der nach langer Zeit mal wieder die Sonne sah reagierte auf seine Art, leichte Erektion 45°. 2 Frauen gehen hinter mir her und ich muss weiter gehen und bekomme eine riesige Latte die auf ca. 140° steht! Jetzt gehe ich lieber ins Wasser und warte bis die beiden Frauen vorbei sind. Ich hätte weiter ins Wasser gehen sollen denn die beiden Frauen blieben stehen, schauten WOW you have a horny cock und gingen weiter. Am zweiten Tag hatte ich noch einmal eine leichte Erektion und dann war alles wie es eigentlich sein sollte

Bin bis vor wenigen Wochen auch regelmäßig nass intim rasiert worden. Am dann steifen Schwanz ließen sich die Haare einfacher und sicherer entfernen.
Mittlerweile nutze ich Sitzungen für das Lasern.

YASSI-B

Das liegt wohl weniger am Rasieren, sondern eher daran, den Penis in die Hand zu nehmen. Ich kenne das Phänomen mit dem Steif werden ebenfalls, weshalb ich meinem Freund immer wieder gerne dabei behilflich bin.

Stimme Wolfgang zu. Wenn mein Penis steif ist, dann lässt es sich besser rasieren. Von alleine wird mein Schwanz aber nur noch selten steif. Daher helfe ich unter der Dusche im Normalfall nach und rasiere mich auch erst, wenn er richtig steif ist. Und klar, danach hole ich mir einen runter.

hallo, mein schwanz wird beim rasieren auch sofort hart.
irgendwie kann ich ihn dann aber auch besser rasieren als wenn es nicht stehen würde-

Kenne ich. Mir geht's jedes mal genauso.

Kommt öfter vor

Nick-X
...

Jo ist bei mir auch so. Krieg immer sofort einen steifen :DD

.

Is mir am anfang auch immer passiert, mitlerweile aber in der regel nich mehr. kommt trotzdem noch ab und an vor

Rasieren

Nicht selbst rasieren, rasieren lassen.Wenn das Glied angefasst wird, und es wird dann die Chreme einmassiert, Hammermäßig

Bei mir auch

Ist bei mir auch immer so

Ja

Ja ist bei mir auch so

Hi^^

Geht mir genau so und danach hol ich mir auch n runter^^

Hey

Geht mir auch so. Aber wenn man sich ans rasieren gewöhnt dann wirds weniger. Hab aber nichts gegen einen Steifen. =)

Steif

Also wenn ich mich rasiere oder wenn ich pinkel und mir einal unten rann fass bekomme ich in wenigen sekunden einen steifen!

geht es anderen auch soo?

Jap:

Bei mir auch manchmal so xD

Ah

Schön

..

Wie meinst du das..?
wie ich zum rasieren kam.`?

ich glaube nen freund hatte mir erzählt das er sich rasiert...
ich wollte mich denn auch rasieren ;)

ich habe es denn versucht & habe mich mit ihm ausgetauscht wie es bei mir so läuft...

die ersten paar male ging es einfach nicht.. :(
ständig musste ich wichsen.
inzischen geht´s. ich genieße es jedes mal

Geil

Hot_boy 16 und wie kamms dazu

Geil ^^

Ich rasiere mich gerne... Also aus dem Grund weil ich einen steifen bekomme :)
meistens rasiere ich mich erst und hole mir Senn hinterher öfters einen runter.
Seit ich 13 bin rasiere ich mich...
Am Anfang war es echt schlimm ...
Da war ich sooo erregt das ich vor dem rasieren auch nochmal wichsen musste

@ Marc1920

Gerne doch

....

Ich bin auch dabei xD

@Puchund @Checker

Ich finde das ja auch geil bock das wir 3 das mal gemeinsam unter der duschemachen ...^^

..

Ja, das find ich genau so. und stört mich gar nicht, ist ja geil.

Jip

Ja ist bei mir auch so ...
udn ich finde so kann man sich viel besse am hoden rasieren :)

Puch

Ah und macht spaß nicht ... bock das wir es mal zu sammen machen ^^

..

Hi, mir gehts auch so. Ist ja kein nachteil kann man sich irgendwie viel besser rasieren.

@Marc1920

War ist ja auch kann ja mal bei dir ...^^

....

Jo bei mir auch aber nicht immer

@stefen1191 du hast recht das ist geil

Ja.

Damals als ich mich noch rasiert habe, bekam ich auch direkt nen harten Schwanz... war aber ganz nett :D:D
Denke das ist bei vielen so!

...

Ok ****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ja du

Ja cool und ...

Von mir?

Ok ich fuehl mich jetzt halt mal angesproche...naja des hoert sich ja nicee an..^^

Hihi

Also ich wichse zu erst dann rasier ich mich und wichse unter der dusch ist hamer geil voralem gemeinsam mit einem kupel ... antworte bitte

Lol

Naja ich rasier mich und dann wixx ich unter der dusche des isses beste an dem ganzen :D du?

Ah

Und was machst du dann

Hy

Meistens schon...

Hy

Geht mir manschmal auch so

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema