Styling von Schamhaar in oder out?

Meine Ex-Freundin fand es schön, wenn ich mein Schamhaar style. Ich bin unten zum Teil rasiert, das verbliebene Schamhaar ist gekürzt und meistens blond gefärbt. Meine jetzige Freundin findet meine gestylten Schamhaare zwar auch sexy und ist auch gern bei der aufwendigen Prozedur, besonders dem Färben, zur Hilfe. Für sie ist es aber auch ok, wenn ich unten nicht mehr gefärbt bin und mich nur ein wenig rasiere.

Wie seht ihr das, sind gestylte Schamhaare out oder in?
Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.

Antworten (3)
Färben

Hi leila, ich rasiere mir schon lange einen iro, färben hab ich bisher nicht probiert, aber das sieht bestimmt gut aus kann ich mir vorstellen.dann noch rasiert sieht bestimmt cool aus!gruss dieter

Färben

Meine schamhaarpflege besteht darin das ich sie färbe

@ hector

Also färben find ich übertrieben aber stylen, also in form schneiden tu ich auch. sieht einfach gepflegter aus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema