Intimrasur am Sack mit Piercing

Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit?
Mit rasieren ist wirklich nicht so einfach!
Hat da jemand ne Idee....

Antworten (3)

Habe mich über einen längeren Zeitraum nass rasieren lassen.
Dabei wurde aber auch darauf geachtet, dass der Schwanz steif ist und sämtliche Haare erwischt wurden. Lasern ist jedoch noch besser.

Hallo

Ich habe 12 Intimpiercings und hatte auch Probleme mit dem rasieren, wenn man schon Intimschmuck trägt soll man ihn auch sehen.
Ich habe viel versucht, mit der Schere abschneiden, mit einem Epilierer, mit Enthaarungscreme, mit einem normalen Rasierer, alles war nicht das richtige.
Also in ein Fachgeschäft und nach einem Rasierer für den Intimbereich gefragt und siehe da, mir wurde ein Akkurasierer empfohlen, der ist super. Jetzt bin ich immer Intim und unter den Achsel rasiert.

mfG Frank

:-)))

Sowas überlegt mann sich vorher!!aber es geht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema