Untenrum rasieren als Junge?

Hi Jungs,
was haltet ihr davon sich unten rum zu rasieren?
Wenn ihr es macht gebtmir tipps!!!

Antworten (48)

Wurde nass rasiert.
Jetzt gelasert.

Kaufe dir einen richtig guten Epilierer und dann weg mit dem Zeug. Haut schön straff halten. An den Eiern nehme ich Kaltwachsstreifen. Das wird richtig geil glatt und hält auch locker 3 bis 4 Wochen. Keine Angst haben das tut von Mal zu Mal weniger weh, da die Haare viel feiner nachwachsen.
Ich bin da überall absolut glatt und sie liebt es.

Ich rasieren mich auch, finde es einfach angenehmer als mit Haaren zwischen den Beinen. Früher habe ich mich einmal die Woche rasiert. Mittlerweile reicht es einmal im Monat damit ich glatt bin da nicht mehr soviele Haare nachwachsen.

Mich hat das Thema früher eigentlich nicht wirklich Interessiert ob ich mal rasiert oder nicht war. War mir völlig egal.
Doch dann kam die Wende in meiner persönlichen Ansichtsweise.
Nach dem mich, meine Frau von einer Beschneidung meines besten Stückes überzeugt hatte und es umgesetzt war. Lies ich auch meine Behaarung wieder wachsen. Jedoch fand ich das es schrecklich aussah und nicht wirklich mehr männlich. Es sah aus wie ein kleiner rosa Knubbel der aus einem Busch von Haaren raus spitzte. Weshalb ich dann auch anfing mich konsequent zu rasieren. Was mein Selbstbewusstsein dann auch gegenüber anderen die mich nackt sehen sehr positiv beeinflusst hat.

Ich finde es auch bei Jungs glatt am schönsten. Sieht besser aus und macht auch mehr Spass.
Mein ABF (m) ist gelasert. So wie ich auch. Es ist zwar teuer, aber schön in praktisch.
Früher habe ich immer peinlich genau darauf geachtet frisch rasiert zu sein. Seitdem ich dauerhaft glatt bin, kann ich viel spontaner sein.

Hallo an das männliche Geschlecht. Auch wenn ich schon zum älteren Semester gehöre, möchte ich einen kleinen Beitrag zu Intimrasur geben. Ich praktiziere die Intimrasur schon sehr lange. Es ist eine Entscheidung die jeder für sich treffen sollte und die Körperhygiene sollte natürlich wie immer durchgeführt werden. Das hat damit gar nichts zu tun, denn für mich ist es einfach nur das Gefühl, welches mir gefällt. Welche Methode der Haarentfernung man im Intimbereich und der Achseln anwendet, muss Jeder für sich herausfinden. Ich gehe immer wie folgt vor: Haare trimmen auf ca 4mm - dann Enthaarungscreme auftragen - einwirken lassen - abduschen(nicht mit Spachtel abkratzen) - Baby Öl auftragen! So gibt es bei mir keine Hautirritationen. Wiederholung je nach Bedarf (bei mir ca 14 tägig). Ja und es ist wirklich so, bei mir sind die Haare sehr sehr fein geworden wenn sie nachwachsen. Aber wie gesagt, dieses sind meine langjährigen Erfahrungen. Einfach mal probieren. Viel Spaß!

@ Mann
Ja, ich rasiere auch die Kopfbehaarung, genauso wie ich unten rasiere. Die glatt Kopfhaut fühlt sich genauso gut an. Schuppen uns eine stark fettende Kopfhaut sind kein Problem mehr, wenn man alles rasiert. Oben und unten alles glatt - ist einfach toll.

Ich 14 habe mich vorgestern das erste mal untenrum rasiert und muss zugeben ist wirklich angenehm und ein total schönes Gefühl. Danach mit Pflegeöl eingecremt und am nächsten Morgen war alles glatt und weich ich glaube ich bleibe zukünftig dabei.

Logischerweise ist erlaubt, was gefällt.Das soll jede/r so machen, wie er/Sie es für richtig findet und ist auch völlig in Ordnung.
Ich habe jedoch ziemlich Mühe, mit der Definition, dass ein behaarter Mensch ungepflegt und unhygienisch ist.
Körperpflege ist wohl auch bei behaarten Menschen selbstverständlich. In der westlichen Welt, ist tägliches Waschen / Duschen wirklich kein Problem.
Apropos rasiert ist hygienischer...rasiert Ihr eure Kopfbehaarung auch?
(Das spart den zumindest den Gang zum Frisör, etwelche Tönungsmittel,den Haarfön und etwelche Haarpflegeprodukte)

Bin untenrum natürlich rasiert. Finde es ist ein geiles Feeling. Einfach mal ausprobieren. Voll cool.

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich bin 17 und lasse die Haare untenrum und unter den Armen wachsen. Wenn sie unten rum zu lang werden trimme ich sie. Meine Freundin findet Haare nicht schlimm und ich finde es mega attraktiv bei mir und auch bei ihr. Rasiert ist nicht immer gleich gepflegter oder hygienischer.

Henndrick

Glatt rasiert oder gestutzt finde ich im Intimbereich schon schön, ich finde es sieht gut aus und man hat beim OV keine Haare im Mund.

Ich finde es auch schöner, wenn alles glatt ist. Haare mag ich da nicht.

@unbekannt

Wenn Du dich gestutzt wohler fühlst und Deine Freundin findet es auch OK, dann passt doch alles.
Aber was soll das mit der Vaseline? Hast Du selbst mal komplett blank probiert und hast da den Vergleich?

Also ich stutze sie nur weil ich finde etwas haar gehört dazu. Jeder soll das elbst entscheiden. Sonst creme dich danach mit vaseline ein passt perfekt:-P

Henndrick

Ich rasiere mich unten auch und finde es bei anderen auch viel erotischer unter den Achseln rasiere ich mich auch nur an den Beinen finde ich sollten die Haare bei einen Mann bleiben aber das ist ja wie bei so vielen Dingen reine Geschmackssache.

Hi Jungs,

es ist auf jeden Fall wesentlich hygienischer und sieht auch besser aus, wenn ihr euren Intimbereich komplett (Penis, Penisrand und Hoden) rasiert. Das ist einfach wesentlich sauberer und auch cool angesagt.

Ich habe die langjährige Erfahrung, daß es am einfachsten und komplett schmerzfrei (keine Verletzungen) ist, wenn man eine Enthaarungscreme dazu benutzt. Gibt es von Feet (Hellblau für Männer) oder von Pilca (Rosa) für Frauen in jedem Drogeriemarkt.

Nach Gebrauchsanweisung ca. 5 Minuten einwirken lassen, gründlich unter der Dusche abwaschen, trocknen und mit einer milden Körperlotion einreiben.

Spätestens beim nächsten Geschlechtsverkehr (oder auch beim onanieren) werdet ihr merken, das es ein wesentlich intensiveres und geileres Gefühl gibt. Außerdem ist es beispielsweise für meine Freundin wesentlich angenehmer meinen "Freund" mit dem Mund zu verwöhnen.

Also überlegt nicht lange - unrasiert (Busch) ist lange out. Rasiert (auch die Achseln und Arme) ist männlich in.

Boys immer rasiert

Ich finde das M immer rasiert sein sollten. Bei Girls finde ich behaart auch gut. Bin selber auch behaart und mein BF ist rasiert.

Da kann man eigentlich nichts falsch machen...

Denn rasieren ist so ziemlich der Standart, und falls es dann doch nicht gefällt, die wachsen ziemlich schnell wieder nach, daher gibt es dann auch - wenn man sich sicher ist, was einem am besten gefällt - noch Waxing oder Epilieren was halt deutlich länger vorhält

O.k.

Für die haar freiheit empfehle ich den Epielirer oder kalt Wachs streifen.

Nicht zu früh

Ich habe angefangen mich mit 14 zu rasieren. Ich finde, es gibt kein zu früh, das sollte jeder selber wissen!

Ab wann??

Ich bin 13 und hab mich heute das erste mal untenrum rasiert, ist das zu früh??

Intimrasur ist immer cool

Hi Jungs, klar ich rasiere mich auch untenrum seit ich 17 bin. Das haben damals in meiner Klasse die meisten Jungs auch so gemacht, da war es eine Art Gruppenzwang. Am Anfang fand ich es komisch, weil ich mich danach so nackt fühlte. Hodensack und Genitalbereich rasiere ich jeden 2. Tag unter der Dusche. Brusthaar und den Schamhaarstreifen vom Penisansatz bis zum Bauchnabel stutze ich so, dass die Haare maximal 1, 5 cm lang sind, danach wird wieder kahlgeschoren. Meine Freundin hat mir auch schon 2x eine Ganzkörperrasur verpasst und danach waren wir am FKK Strand, war mega geil.

Is doch viel cooler

Hi,
rasiere seit 2 jahren und finde es sieht viel cooler aus, die meisten jungs in meiner klasse sind rasiert

Intimrasur beim Mann

Kann auch nur ein klares Bekenntnis zur Intimrasur ablegen; rasiere mir seit ich etwa 20 bin Penis, Hoden und die Schamhaare. Die Methode ist die Naßrasur unter der Dusche, anschließend ein wenig mildes After Shave Balsam ohne Alkohol und mit Aloe Vera drauf - fertig.

Rasiert

Im Urlaub habe ich mich (18) am FKK Strand von meiner Freundin zu einer Ganzkörperrasur überreden lassen. Erst kam ich mir eigenartig kahl vor, doch dann gefiel es mir immer besser. Man fühlt sich auf jeden Fall bedeutend nackter, und die Leute studierten meinen komplett rasierten Körper ausführlicher, aber das darf einem nichts ausmachen.

Wodw

Rote und Blonde Schamhaare sollte man unbedingt nicht rasieren. Diese sind viel zu selten um rasiert zu werden. Ein wenig stutzen ist noch ok.

Besser rasiert

Bei den meisten Jungs sieht es besser aus wenn sie den gesamten Körper rasieren, und nicht nur so ein bisschen.

....

Ja klar rasiere mich auch, so ein buschen gefällt mir nicht... wo rasiert ihr euch? ich rasiere mich unter der dusche

Intimrasur beim Jungen

Hi Jungs,
also ich bin der selben Meinung wie viele Hier. Jungs dürfen sich ruhig rasieren. Das sieht im Intimbereich viel Geiler und schöner aus. Gepflegter. Ich rasiere mich auch sehr oft. Benutze das Rasiergel von Loreal die extra Hautfreundlich ist und ich rasiere gen die Haarwuchsrichtung.

...

Ich habs gerne rasiert

Jops

Ich rasier mich auch schon seit einiger zeit. Aber ab und zu lass ich es auch wachsen :)

Ya

Ich finds normal das jungs sich unten rasieren ich lass sie wachsen aba nicht zu lang

Also

Ich rasier mich untenrum auch ich hab mal damit angefangen und mach´s immer wieder okay ich warte erst bis "mehr" steht aba ich mach auch alles weg wenn ich schon dabei bin über dem penis und unter ihm. hodensack auch *g*

Heey jungs...

Ich bin zwar nicht gefragt aber wenn ihr mich mal fragen solltet: rasiert euch unten herum!! die meisten mädels finden das wesentlich attraktiver echt!! und wenn es doch mal kratzen solltet nehmt eine nivea creme oder intim pflege mittel!! nicht nur ich finde rasierte männer schöner sondern auch ganz viele andere frauen!

Also..

Ich finde rasieren noch nicht so angebracht (bin auch erst 14) denn nach jeder rasur kratzt mein intimbereich sehr vll. mache ich iwas falsch und deshalb habe ich aufgehört.
aber iwann kommt das alter wo die haare nerven und abkommen :p

Hallo

Ich kenne viele Männer ich sich Intim rasieren, ich mache es auch. Es ist deine Entscheidung, wenn du die Haare da unten nicht haben willst, dann weg damit.

Stumpf
Also

Ich rasiere mich meistens so 3 mal in der woche manchmal lasse ich sie aber auch mal ein wenig wachsen aber nicht zu lang! dass finde ich net so doll also kurze haare sind oke aber sie sollten gepflegt sein ;)

Rasieren

Also ichbin 14 und seit 1 jahr komplett klatt rasiert find ich viel besser

Rasieren

Genau so sehe ich das auch, man muss sich wirklich regelmäßig rasieren. Nur als Junge sollte man sehr vorsichtig sein.

Hi

Ich rasiere mich unten auch schon eine zeitlang.
Schaut besser aus.
Nur wenn du übersiest dich zu rasieren krazt es unangenhem viel.

Intimrasur

Ich mache es immer mit naßrasur allso rasierschaum und rasiermesser ist auch besser und viel angenehmer und sauber als sonst etwas.

Intimrasur

Intimrasuir kann ich nur empfehlen da man immer sauber ist und man hat nicht immer haare im mund.

Ich wills machen

Ja ich will das bald mal machen. finde da viel besser

Nein

Ich weiß nicht wie das kommt. War keine Absicht, muss mir ja nicht selber antworten schreiben

Hmmmmmm

Und was ist das jetzt? Arbeitest du jetzt mit meinem Nick oder wie?

Danke

Danke erstmal. Hoffe auf weitere Antworten!!!

Antwort

Ich finds normal und machen inzwischen auch sehr viele Jungs.

Tips findest hier im Forum auch schon ne Menge.
Am besten nass rasieren, in die Richtung wie die Haare wachsen rasieren und danach eincremen. So funzt es zumindest bei mir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema