Soll ich mich rasieren oder nicht?

Hallo!
Möchte mich gerne rasieren - bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es machen soll. Meine Freundin, ihre Schwester und ich gehen seit ein paar Jahren gemeinsam in die Sauna. Die Schwester meiner Freundin ist absolut blank rasiert und ich finde, daß es echt toll aussieht. Meine Freundin ist es nicht - ich möchte sie jedoch ganz gerne beim nächsten Saunabesuch mit einem eigenen, rasierten Bereich überraschen. Habe aber ein Problem: Vor ein paar Jahren musste ich im Leistenbereich operiert werden - leider hat der Arzt offensichtlich einen Piratensäbel benutzt, um die OP durchzuführen - es ist eine Narbe von ca. 7 cm Länge übriggeblieben. Dank der Haare sieht man die Narbe nicht. Wenn ich mich rasieren würde, dann schon.
Jetzt ist meine Frage: Was ist besser - weiter mit "Intimpelz" herumlaufen oder lieber ohne - dafür jedoch mit erkennbarer Narbe?

Antworten (6)

Ich denke blang oder beehrt oder gestützt hat nichts mit Sauberkeit zu tun!
Auch nicht rasierte Frauen richen nicht!
Und sorry ich als Mann möchte eine Frau im Bett haben!
Und nicht ein kleines Mädchen ich möchte sehen das die Frau mit dér ich im Bett bin auch eine richtige Frau ist!
Es muss nicht unbedingt ein Pelz sein!
Schön gestutzt finde ich als Mann einfach erregender

Ich trage es unten herum auch lieber blank, außerdem finde ich es für die Körperpflege viel angenehmer und Hygienischer wenn die Haare weg sind.Einmal die Woche setze ich den Nassrasierer an, um alles wieder schön blank zu bekommen.

Ich rasiere mich seit Jahren und werde es immer tun. Ich fühle mich so viel wohler und der Bereich ist viel empfindlicher. Scheiß auf die Narbe ;) Die geht niemanden etwas an und ich finde so etwas auch nicht schlimm.

Ja!

Wenn es jemandem gefällt, seinen Intimbereich zu rasieren, dann sollte er es auch tun. Mir gefällt es, wenn mein Penis und mein Hodensack ganz blank rasiert sind und meiner Freundin auch. Sie selbst ist auch ganz blank rasiert, da kommt ihr kleines Schamlippenpiercing auch besser zur Geltung. Und bei sehr knappen Strings schauen auch keine Haare raus.

ariane
Nun

Das ist jedem selber überlassen. Für mich gehört es dazu und das sehe ich bis jetzt altersunabhängig.

Rassur

Hi..warum rassieren wen.s gut aus sieht deine behaarung--und geflegt
was sagt dein mann`?
wollte mich auch rassieren..mein mann sagte nur..ein bischen sollte ich lassen sieht geiler aus..ich hätte mein busch auch ganz gelassen meine muschi soll ja geil aussehen für mein mann und nicht für andere

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren