Intimbereich rasieren, ohne sich zu verletzen - wie geht das?

Ich möchte mir gerne meinen intimbereich komplett rasieren, weiss aber nicht, wie man dabei vorgeht, ohne sich zu schneiden, oder anders zu verletzen (ich meine die schamlippen).
ich habe niemanden, den ich fragen könnte, deshalb wende ich mich an euch...;)
könnt ihr mir ein paar tipps dazu geben?

Antworten (7)
Ein guter Naßrasierer,...

... stets neuwertige Klingen, guter Rasierschaum und ein wenig Geschick - einer "unfallfreien" Intimrasur dürfte nichts im Wege stehen. Anschließend ein mildes After Shave Balsam ohne Alkohol, und zumindest nach den ersten Rasuren dürften auch Juckreiz und Pickelchen kein Problem sein.
Die Anwendung von Enthaarungscremes etc. im Intimbereich hielte ich für einigermaßen verwegen.

Zur dauerhaften Haarentfernung möchte ich noch was sagen: Was, wenn die Mode sich mal wieder ändert und wieder "Wildwuchs" gefrag ist? Dann steht man da mit seinem haarfreien Intimbereich......

Haare kann man auch dauerhaft entfernen lassen

Sugaring und Brazilian Waxing sind zwar nicht schlecht für den Intimbereich, aber das Problem ist, dass die Haare immer wieder nachwachsen.
Deshalb würde ich dazu raten, eine dauerhafte Haarentfernung vornehmen zu lassen (in einem Kosmetikstudio zum Beispiel). Das kostet zwar erst mal eine Stange Geld, aber dafür spart man sich dann nachher Geld und Zeit für das ständige Entfernen der Haare.

Brazilian Waxing für Intimbereich

Für die Bikinizone ist ein Brazilian Waxing das Beste. Solche Studios gibt es mittlerweile in fast jeder Stadt. Das ist am einfachsten und sichersten. Es tut auch nicht weh!!

Rasur

Ich mach's immer mit dem Rasierer - ist noch nie was passiert!

Sugaring machen

Hallo, geh bloß nicht mit dem Rasierer an den Intimbereich. Mach am besten Sugaring, denn dabei kannst du dich nicht verletzen.

Intimrasur

Hi piaelena!bin zwar keine frau, gebe dir aber gerne tip, ich rasiere mich komplett unter der dusche!penis, po brust und achseln.funktioniert prima!versuch es auch unter der dusche!gruss hansekogge!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren