Habt ihr euch schonmal die Poritze rasiert?

Hallo Leute!

Es ist mir etwas peinlich, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich sonst darüber reden könnte.Ich würde mir gerne die Haare in meiner Poritze entfernen, weil ich beim Duschen einfach merke das da welche sind und mich das total stört. Wie macht man das denn am besten? Es ist ja nicht gerade einfach da dran zu kommen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen und kann mir helfen?

Antworten (11)
Porasur ....

Poritzenhaare rasieren tu ich mich regelmässig! macht Spass und ist danach eine schönes Gefühl und nen schönen glatten Po! Und ist auch sehr hygienisch! Lege Wert auf enthaarten Körper!
Würde mit 16 Jahren an Genitalien und Po rasiert von einem Pfleger zwegs einer Operation! Seither rasiere ich immer! Alleine - ohne Pfleger!
L.g.

Hatte vor Jahren eine Hämorrhoidenop. Dabei wurde ich von den Schwestern rasiert. Das hat hinterher höllisch gebrannt. Geschämt hab ich mich, aber es musste ja gemacht werden.

Henndrick

Ich kann mir schlecht vorstellen das es mit dem Epilierer so glatt wird wie mit der Nassrasur wie ich es mache was ich ja schon hier in diesen Beitrag geschrieben habe, ich denke eher das da noch immer ein paar Stoppeln zurückbleiben.

Poritzenhaare wegmachen

Meine Haare in der Poritze entferne ich sogar mit dem Epilierer. Frischgewaschen und mit etwas Duschmittel auf die Epilierwalze, gehen die Haare da gut weg und die Haut bleibt eine Woche spiegelglatt. Wenn mann es regelmäßig macht, tut es auch garnicht weh.
Nachdem ich mir die Schamhaare entfernt hatte, begutachtete ich meinen Intimbereich mit einem Spiegel , ein Bein auf dem Badewannenrand, und ich bemerkte , daß ich unendlich viele lange Haare in der Pospalte hatte.
Die mußten dann natürlich weg. Der Epilierer kam zum Einsatz , und bald darauf hatte ich einen haarlosen Po, ein unglaublich sauberes und angenehmes Gefühl machte sich breit, das ich nie mehr missen möchte.
Ich kann mich ohne Haare leichter reinigen und schwitze gar nicht mehr so. Mit den Haaren war das echt ein Problem, da stank ich manchmal unangenehm .

Henndrick

Hi Markus, ....es muss letztendlich jeder für sich herausfinden wie er sich am Po und im Intimbereich blank hält ob nass rasieren oder mit der Creme, so wie ich es auch für mich gefunden habe und mit dem Nass rasieren am besten zurecht komme. Für dich ist es nun eine Kombination aus beiden geworden.Hauptsache man ist mit dem Ergebnis zufrieden...LG Henndrick

So als auch rasieren ....

Hoi Henndrick! ..... ja ich weiss es nicht so deine Sache, mir machts nichts aus, ich machs mal mit Creme und auch nass rasieren. Find beides cool!
Ausserdem hast du recht, Nassrasierer ist schon einiges billiger .
L.g. Markus

Henndrick

Ich habe auch die Enthaarungscreme ausprobiert finde das Nass rasieren aber einfacher und günstiger.

.. rasiere mich immer am Po wie auch Intimbereich. Gehöhrt zu meiner Körperkultur.!
... mach das mit - Veet Enthaarungscreme- ! Oder auch mit Rasierer und Rasierschaum auftragen. Danach eincremen und der Po ist blank und geschmeidig.

Henndrick

Ich rasiere mich immer im Intimbereich auch in der Poritze , und ich mache das so,
ich stelle mir einen kleinen Spiegel auf die Anrichte im Bad so das ich alles sehen kann vorher habe ich natürlich geduscht, dann mache ich Rasierschaum drauf und rasiere mich dann vor dem Spiegel da kann man alles gut sehen, danach reibe ich alles mit Haarwasser ein und schon ist alles blank. Vorne mache ich das genau so.

135790
@Madina Das Thema braucht dir doch nicht peinlich sein.

Waschen vorher ist auf jeden Fall sinnvoll.
Am besten wäre es natürlich es von jemand anderes machen zu lassen.
Ansonsten in die Hocke gehen wäre das beste.

Pohaare

Früher habe ich meine Schamhaare nur mit der Schere gestutzt. Damit hat es kaum funktioniert, die Pohaare zu entfernen. Mit einem Rasierhobel habe ich aber fast alle Haare wegbekommen. Allerdings sollte man sich vorher ausgiebig den Po reinigen, damit das Rasierwerkzeug nicht verunreinigt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren