Intimrasur klappt nicht richtig

Ich rasiere mich seit einieger Zeit auch im Intimbereich, aber irgentwie klappt das nicht wirklich, es gehen nicht alle Haare weg, gibt es da vielleicht irgentwelche Tricks? Und kleine Pickelchen bilden sich auch immer.

Antworten (3)
Rasur

Ich denk ma eine perfekte Rasur hat viele Schritte: Von Auswahl der Produkte bis Verwendung und so =)..
1. Ich würde dir Rasiergel (Ich würde eher Rasiergel anstatt Schaum oder Mousse benutzen = mag ICH persönlich lieber.. Kannst du ja selber entscheiden) von Wilkinson speziell für die empfindliche Hautpartie der Bikinizone empfehlen. Die Dose ist pink ^^ & kostet ca. 3€. Des macht auch voll glatt und so. Ich benutz aber auch oft Rasiergel für Männer (des ist aber dann auch teures von meinem Papa =))
2. Also Einwegrasierer mag ich gar nicht & ich würd mir auch nicht einfach irgendeinen billigen Rasiere kaufen. Kauf dir am besten ein Nassrasiere zwischen 7€ und 20€..

Nachdem du dich dann rassiert hast.. ..und dann (hoffentlich) keine Stoppeln mehr da sind..

3.Schritt eincremen! Ich hab: Balea, Beruhigende Hautcreme jeder Haartyp. Die sind logischerweise für extra nach der Rasur - damit die Beine glatt bleiben, kann man auch für Bikinozone benutzen..

So, joa ich glaub des wars - ich hoff ich konnte dir bissl witer helfen =) =)

Gegen die Pickelchen kann man nicht viel tun, aber du solltest dir eventuell einen guten Bodyhaar Trimmer kaufen! Dann lösen sich diese Probleme meist von selbst!!!

für Anita H.

Hi Anita,
ich rasiere mich seit Jahren und habe ganz selten noch mal Probleme. Versuche es unter der Dusche einfach mit Duschgel und einer wirklich immer neuen, scharfen Klinge. Die Haut muss sich auch erst einmal an das Rasieren gewöhnen, aber das tut sie. Aber nicht jeden Tag! 2x wöchentlich ist auch ok.
Gruß Verena

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema