Wie lange bleibt der Intimbereich nach dem Waxen haarfrei?

Macht ihr die Haare im Intimbereich mit Wachs weg?
Welches Produkt benutzt ihr und wie das mit den Schmerzen aus?
Ich kann mir vorstellen, dass das kaum zu ertragen ist...^^.
Aber falls die Haare durch das wachsen nicht so schnell wieder nachwachsen, würde ich den Schmerz auf mich nehmen...
Wie ist das bei euch..nach welcher Zeit kommen die Härchen wieder nach?

Antworten (1)
Intimhaarentfernung

Ich entferne meine Haare am Penis dem Hodensack und in der Pospalte schon längerre Zeit mit Warmwachs. Wenn die Haare 4-6mm. lang sind ist der günstigste Zeitpunkt. Ich habe mit Warmwachs überhaupt keine Probleme und von Schmerzen ganz zu schweigen. Bei der Länge ist es nur ein Ziepen. Da sind die Schmerzen wenn sich die Haare unter der Vorhaut einklemmen viel größer. Und nach dem Wachsen habe ich gute 4 Wochen Ruhe. Ich bin damit sehr zufrieden und kann das Warmwachsing im Intimbereich nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren