Wie kann man sanft die Haare zwischen Scheide und After entfernen?

Seit einigen Jahren rasier ich mich auch an meinen intimen Stellen.
Große Probleme habe ich, die ekeligen Haare zwischen Scheide und After sanft zu entfernen, denn nach dem Rasieren bilden sich dort häßliche Pickelchen.
Wer hat ähnliche Probleme (gehabt) und könnte mir Tipps dazu geben?

Antworten (2)
Haarentfernungscremes

In der Drogerie oder im Erotik-Shop gibt es Enthaarungscreme speziell für den Intimbereich. Das funktioniert wunderbar. Selbst bei mir als Mann hat das im kompletten Intimbereich alle Haare entfernt. Man darf es nur nicht auf die Schleimhäute tropfen lassen und sollte es vorher an einer unempfindlichen Körperstelle testen.

Habe das gleiche Problem mit dem Pickel aber auch noch keine wirkliche Lösung gefunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren