Auch wenn es ein bisschen merkwürdig ist, ich hab mir die Schamhaare auch schon öfters gefärbt =). Es ist einfach etwas besonderes, wenn man gefärbte Schamhaare hat. Es ist so ausergewöhnlich. Also momentan trag ich sie bolnd, will sie aber demnächst rot färben =) .Ich bin definitiv ein Fan davon ;-).
P.s. Ich benutze nur Farben auf pflanzlicher Basis (z.B. Henna), aber das Ergebniss ist genauso gut und färbt auch dauerhaft :-P.
LG SunnSmiley1234 =)
Das freut mich! Ich habe meine am WoEnde blond gefärbt
Ja probier's mal aus und sag wie es geworden ist!!!
Ey das sieht absolut stylisch aus. Ist ja mal absolut selten und leuchtet von alleine!
Na ja, man muss eben mögen oder man lässt es einfach sein und guckt weg!
Hey Chris. Also ich hab das auch schon ne paar mal gemacht.
Blond und Neonblau.
Ich hatte alles gefärbt. Sack- und Schamhaare.
Also das geht schon ohne Probleme!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Behaart oder nicht?
Hey hab da mal eine frage an die mädchen: Steh mädchen eher darauf wen sich jungs im alter von 14 sich die schamhaare rasieren oder ...
- Noch keine schamhaare
Hallo, ich bin 13 jahre alt (mädchen) und habe noch keine schamhaare. auch mein busen ist noch sehr klein. das belsatet mit sehr. wem gehts ...
- Wachstum der Schamhaare
Giebt es eine methode das die haare nicht mehr ...
- Mit 30 mehr Schamhaare?
Ich habe seit ich 9 Jahre alte bin Schamhaare. Mit 11 war der Busch so ausgewachsen, dass ein wenig Schamhaar beim Bikini hervor schaute. Von da ...
- Haarwachstum intim
Hallo Leute mein Name ist Dominik wie man vielleicht merkt. Ich bin 13 Jahre alt. Ich habe momentan etwa 2 Schamhaare ...
- Schamhaarfarbe wie die Haarfarbe?
Also ich hab ne frage....wenn jetzt zum beispiel ein mädchen rote haare hat sind idas die schamhaare dann auch ?? danke dür die ...
- Welche Schamhaarfarbe habt ihr? (Jungs)
Hey ho! Ich frage mich oft welche Schamhaarfarbe andere haben... Gibt es unter euch Jungs welche mit blonden Sackhaaren? Mein ...
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Ufrage zum Thema Schamhaare
Aus gegebenem Anlass würde ich gerne von euch ein paar Dinge wissen. Bitte gehen Sie an unserer Umfrage ...
- Haarentfernungscreme
Kann man haarentfernungscreme auch für die Schaamhaare benutzten? ich habe nämlich mal gelesen, dass das nicht gut ...