Schaut ihr regelmäßig die Bundesliga im TV?

Ich bin durchaus ein grosser Fussbalfan, hab immer geguckt und auch viele Jahre selber im Verein gespielt. Ich schaue schon seit Jahren keine Bundesliga Berichterstattung mehr. Vor allem deshalb, weil man da mehr Werbung als Sport sieht. Diese ganzen zusammengekauften Manschaften reizen mich auch nicht mehr. Wer das meiste Geld hat gewinnt. Das ist kein Sport, dass ist Kommerz.

Antworten (8)
Nick-X
.,.

Ich schaue jedes WE Bundesliga ;) !

Immer

Ja eig. immer kein spiel wird verpasst

Immer

Sportschau ist Pflicht.
Es gibt kein Spiel, dass ich verpasse.

Sogar 3.Liga

Ich kann mir das Leben ohne Bundesliga garnicht Vorstellen. Samstags um 18.00 ARD ist Pflicht! ;)

Die Bundesliga...

...gehört seit jeher zu meinem festen Wochenendritual. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich zum Glück eine Frau habe, die das mitmacht... ;)

Lg
Markus

chrissi4
@memorex

Die Bundesliga interessiert mich, offen gestanden, nicht im Geringsten. Meine Gründe:

1. Ich wohne in keiner Stadt, kann mich also auch mit keinem lokalen Verein identifizieren.
2. Mich nerven diese ständigen Zukäufe/Abwerbungen von Spielern so diese unsäglichen Trainerwechsel.

Wenn ich mir Fußball anschaue, dann zumeist internationale Turniere (Welt- und Europameisterschaften, UEFA Champions League...), da ich hier wenigstens für ein Land bzw. einen dieses Land vertretenden Verein mitfiebern kann. Es ist ja schön, wenn viele an der Bundesliga Gefallen finden, aber mir fehlt zu ihr leider jede Beziehung...

Moderator
@ memorex

Ich gucke auch fast jede Woche Bundesliga !

Yo

Sitmmt ich gucke immer bundeliga ich spiele selber bvb dortmund bjugend

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema